|
|||
|
|||
![]() also ich hab grad die bewerbung von ironseal gesehen warum darf der net rein?
![]() ![]() bloss weil er 3 WOL nicks hat? dann müsstet ihr mich auch rauswerfen ich hab 4... ![]() naja dann hab ich nochwas ich hab n scren aber ist zu gross für ne hp also schaunmal da hat mich bloss einer so beleidigt und meinte dann na GKCkiller du arsch wo ist denn dein kleiner freund KILLERST2?Hmm was hat killerst damit zu tun ich kenn ihn doch kaum ![]()
![]() nur geil... ![]() ![]() Geändert von m12186786 (29-01-2003 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Re: hmm
Zitat:
bin schon lange netmehr in GKC... könnte sein das es toyran war ![]() |
|
|||
|
|||
nee
hmm der typ hies turkcel 1 oder so...
![]()
|
||||
|
||||
Re: nee
Zitat:
der nervt mich schon immer... hatte damals meinen nickname gefaket usw. mag mich garnicht mehr an so nen arsch erinnern... brauchste nicht für voll nehmen was der blabbert!! schreib ihm einfach das ich nicht in GKC bin ![]() |
|
||||
|
||||
Re: hmm
Zitat:
sondern 3 nicks hier auf dem board ![]()
|
|||
|
|||
![]() huch wie geht das denn????
ich dachte man kann nur einen nick haben ![]() udn dann was ist daran so schlimm? darf man das nicht? Edit kaki hat die screens vielleicht läd er sie ja hoch...
|
||||
|
||||
Re: huch???
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die screens net gekriegt....
|
|||
|
|||
hmm vielleicht wurden die anlagen entfernt hast du ne mail bekommen die hatten gut 6 MB
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein mann für 5 screens
![]()
|
||||
|
||||
lllloooooolllllllll.hihihihihi.5 stück, 6 mb.ich hab mal nne klassenarbeit verschickt, die hatte 5 mb