|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhmm... mehr Speicher, schnellere Kachel?
Ich hab einen Athlon700 mit 512MB RAM und es geht flüssig....
|
|||
|
|||
hab einen P4 mit 1200 Mhz und 128 MB RDRAM sollt doch reichen, aber könnte es sein, dass das .exe File beschädigt war oder so??
![]() |
|
|||
|
|||
Nein,wenn die .exe datei beschädigt is,geht gar nix mehr
![]() Es is egal,ob du P3 mit 500 mhz oder p4 mit 1,5 Ghz hast,entscheidend sind die Ram und du hast eindeutig zu wenig für so nen spitzen PC.Da müssten schon mehr als 256 rein. Ich hab 393 Ram und bei mir stockts auch ein wenig beim Erz setzen.
|
||||
|
||||
ich hab zwar auch nur 128MB ram (600Mhz). es kommt auf die grösse der map an. es war bei mir so. je grösser desto langsamer
|
|
|||
|
|||
256 MB SDRAM um ca 36 DM.Wo?Im wunderschönen Österreich
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab schon gedacht das FA2-Y nich "beschädigt" ist...
Tja SDRAM ist halt billig aber mein P4 arbeitet (leider ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab da auch ne frage/problem... was auch immer...
![]() ich habe eine ar2 map von mir mit FA2YR bearbeitet und dann als yuri map gespeichert!! davor lief die map flüssig und jetzt läuft sie langsamer!!! vor dem bearbeiten mit FA2YR, als es noch gar nicht draussen war, hatte ich diese map schon mit hilfe der anleitung von SVEN in eine Yuir-map konvertiert. ![]() Und da lief sie auch flüssig, erst nachdem ich sie mit FA2YR geändert hatte läuft sie nicht mehr so flüssig!! was kann das sein??? ich hab nicht viel an der map verändert, nur ein satellieten-uplink durch ein geheimlabor ersetzt und ein paar bunker und bänke anders positioniert!! das kann die map ja nicht langsamer machen, oder?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bei mir ist aber dass gleiche problem. Ich habe einen 700er celeron mit 512 SDRAM .
![]() |
|
||||
|
||||
Jaa, im alten FA geht es aber noch richtig fix:
Daher wrde ich, jedenfalls, wenn man die Karte auf einem der alten Temperates machen will das gnaze mit dem alten FA2 anfangen, und erst das neue verwenden, wenn es sein muss ![]() |