|
|||
|
|||
![]() Beim Start befor, Windows geladen wird kommt die Meldung -> "Nicht genügend Speicher für Windows verfügbar bitte beenden sie andere Anwendungen oder starten sie neu.Weiter mit Beliebiger Taste.""
Wenn man Taste drückt fährt der Rechner herunter.Und beim Neustart pasiert das gleiche. Abgesicherter Modus funktioniert. Aber da sind keine Fehler zu erkennen die man beheben könnte. Ich hab die Festplatte formatiert und und alles neuinstalliert. Aber das geht in diesem Fall nicht!
|
|||
|
|||
![]() aehm, keinen ahnung, ganz ehrlich ...
aber vielleicht ist ja dein RAM im arsch ... am besten mal doc oder csv antalken .. ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Das hochzählen vom Ram überprüfen und bei Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmale - Virtueller Arbeitsspeicher die Einstellungen überpfüfen und vielleicht noch kucken, ob du genug platz freihast, und eventuell mal scandisk und Defrag laufen lassen. Defrag, weil für die auslagerungsdatei ein freier block, kein freier speicher da sein muss...
|
||||
|
||||
![]() Hört sich nach einer zerschossenen Startdatei an (win.com oder so)...
Probier mal Windows einfach drüberzubügeln ![]()
|
||||
|
||||
![]() hat er doch schon (steht zumindest da
![]() klingt nach RAM im A.... einfach umtauschen gehen (sind ja eh Kingston, oder? die haben nämlich lebenslange (=30 Jahre) Garantie)) außerdem gehört der ins OT.... [ 03. November 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]
|
|||
|
|||
![]() Ne Ne das geht darum ich hatte diese Meldung
ich hab einfach im Abgesicherten Modus meine wichtigen Daten auf meine 2e Platte kopiert und meine Primäre Festplatte QuikFormatiert und wieder neues Windows draufgepackt. Nur ist das diesmal bei Nemesis und da ist nichts mit Daten retten die befinden sich auf seiner einzigsten HD. Es ist kein Hardwarefehler. So das Problem hatt sih gelöst.Denk ich zumindest nach seinem Anruff zuurteilen war da ein Fehler in ner Datei die beim Windowsstart die Programme verwaltet, hochlädt oder wie auch immer. So ungefähr wie das Sven schon gesagt hatt. (win.com oder ähnliches) Noch ne Möglichkeit wäre gewesen seine Platte in meinen Rechner zu baun und die wichtigen Daten auf meine Platte zu kopieren seine zu Formatiren und Win-neuinstallation.
|
|||
|
|||
![]() Ich habe damals in sonem Fall immer die radikale Methode gewählt (hatte damals P90 mit 1,2 GB Festplatte), einfach format c: und die Sache hatte sich erledigt. Bei 1,2 Gigs hat man eh net soviel Sachen haben können die wichtig gewesen wären
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also, folgendes:
Das Problem ist provisorisch gelöst, ich hab START->AUSFÜHREN-> und dann "MSconfig" eingegeben dort hab ich in der win.ini oder system.ini den Haken vor dem Punkt "386Enh" weggemacht (also wird das jetzt nicht mehr geladen). Aber der rechner geht wieder, was dadurch nicht funzt, weiß ich nicht. RAM kann nicht im Arsch sein, den selben fehler hatte ich vor 1/4 Jahr schon mal (damals: Festplatte formatiert). Ich hab jetzt erstmal alle wichtigen daten gebrannt. Falls ich herausfinden was durch das deaktivieren von "386Enh" nicht mehr geht meld ich mich! |
|
||||
|
||||
![]() Hm...
Also ich hab zwei Platten und eine davon ist Partitioniert, bei mir ist das Formatieren kein Prob mehr. Und Persönliche Daten speicher ich aus prinzip in die andere Partition, von dem her kann ich die eine ohne Sorge Formatieren. Aber ich formatiere immer /u, nicht Quick.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Aber ich formatiere immer /u, nicht Quick.[/quote] Was ist "/u" den? So?: format c:/u
|
||||
|
||||
![]() format c: /u /v:blabla
JA, ICH WILL FORMATIEREN DU IDIOT!!! *aufjtastehämmer* *wart* endlich, du verrecktes Windows, hast du dich nun endlich verabschiedet, du elender M$Krampf, du [rest Zensiert]... so in etwa läuft das ab ![]()
|
||||
|
||||
![]() also ein "dd if=/dev/zeros of=/dev/hda" ist VIEL wirksamer
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
also ein "dd if=/dev/zeros of=/dev/hda" ist VIEL wirksamer ![]() uhm, und fuern idioten fuer mich : was heisst das ?! ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() diskdump inputfile=/device/nullen outputfile=/device/ide-harddisk#1
dann sind GARANTIERT alle Daten futsch...
|
|||
|
|||
![]() So hab jetzt formatier.
ALLES WEG ! ALLES FUTSCH ! Bloß gut, ich war heut nich in der Schule da hatte ich zig Stunden Zeit alles zu reparieren Hab format c:/u, dann fdisk und zwei partitionen, jetzt hat das lebenslang zu funktionieren. |
|
||||
|
||||
![]() Da habe ich "leichte" zweifel
![]() @CSV: Partitionierungstabelle und Dateienzuordnungstabelle löschen???
|
||||
|
||||
![]() nö, is quasi ein low-level-format
![]()
|
||||
|
||||
![]() Und genau? Was ist da der unterschied zum normalen Formatieren?