|
|||
|
|||
![]() hi there!
ich will mich mal ein bisserle vorstellen... ich heiss kampfsau, wohn im wunderschönen wien und bin grosser fan der cnc-serie seit tiberian dawn ![]() lesen tu ich die beiträge hier schon länger, hab mich aber registriert um ein paar fragen zu stellen. wie gesagt bin ich ja grosser cnc-fan, mein prob is allerdings, das ich sehr, sehr gerne wieder die alten teile spielen will ![]() ![]() meine frage daher, wo kann man die alten teile noch kaufen? im shop von westwood.com kann ich nix mehr finden ![]() welchte teile will ich haben? hier meine liste: Command&Conquer: Tiberian Dawn Gold (Win95 Version) Command&Conquer: Red Alert Command&Conquer: Firestorm (Mission Disk für Tiberian Sun in deutsch) ar2 und yuris rache bekommt man ja noch soviel ich gesehn hab. welche sprachen die versionen haben ist mir egal, bei firestorm muss es leider deutsch sein, da ich damals zu weihnachten die deutsche version von tiberian sun geschenkt bekommen habe. ar2 und yuri werd ich mir, wie gesagt nochmal kaufen da ichs mal im inet probiern will. firestorm hab ich zwar, aber naja...wie ar2 und yuri nicht so richtig legal. ich frag mich bis jetzt wo meine sammlung (alles original) hingekommen ist ![]() ![]() mfg, kampfi
|
|||
|
|||
tiberium sun
feuersturm red alert red alert kannste alternativ auch mal woanders suchen . glaub amazone liefert davon nur gebrauchte teile. greetz shad
|
|||
|
|||
danke fürs schnelle reply
![]() hoffentlich find ich noch irgendwo die grosse vga box für win95 von td und ausnahmezustand...
|
|||
|
|||
Das heißt Megabox! Die hab' ich auch.
|
|||
|
|||
hast die schon länger?
oder auch erst gekauft?
wäre nett wenn du mir sagen könntest wo mans bekommt, sonst muss ich mir die svga version von amazon holen ohne ausnahmezustand.
|
|||
|
|||
Bei einigen Läden....
.... wie zum Beispiel Media Markt kriegste die Teile auch manchmal einzeln für 5 bis 10 €!!
Da hab ich mir auch C&C AR damals gekauft......!! Gruß Sky |
|
||||
|
||||
Solltest du Interesse an einem Paket Theater of War haben:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=26471
|
||||
|
||||
Kann dir auch Theater of War empfehlen, beinhaltet TD, AR, TS und AR2 auf englisch (leider ohne Addons) und sieht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
thx...
hab jetzt in der schnelle TD und AR aufgetrieben...beides die win95 versionen
![]() ![]() ihr hattet recht, der cosmos hat td und ar um insgesamt 12,98 € original verkauft ![]() mfg, kampfi