|
||||
|
||||
ich verlasse das forum !
ich verlasse das forum da ich viel zu tun habe und nie wieder kommen werde aber es gibt einen nachfolger
![]() er hat mich gefragt ich soll euch bitten ob ihr den nick auf ViTaMiN0 umändern könntet ich bitte euch darum!! bitte ändert den nick |
|
||||
|
||||
Warum erstellt er sich keinen neuen?
![]() Ansonsten: ![]()
|
||||
|
||||
naja
da wir nur einen pc haben und ich würde bitten wenn es geht das wir den weiterleiten also nur ändern wenns geht BITTE auserdem er will familienrekord bei posts haben.
![]() |
|
||||
|
||||
Das er deinen übernehmen will um viele posts zu haben war doch klar, das hätteste nicht sagen brauchen.
ansonsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cuuuuuuuuuuu warst ja auch mal einer von uns ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo
danke leute machts auch gut vieleicht zock ich ja mal generals wenns mein bruder hat. Aber derzeit hab ich zuviel zu tun.
|
|
||||
|
||||
Re: ich verlasse das forum !
Zitat:
Dein Bruder soll sich neu registrieren.... Die Postberechtigung wird bis auf weiteres entzogen! Um sich am selben PC einen neuen Nick erstellen zu können müssen evtl. alle Cookies und Temporären Internetdateien gelöscht werden und der Browser muss (komplett!) geschlossen werden. Am besten direkt nach dem Löschen einen Neustart durchführen...
|
||||
|
||||
Re: Re: ich verlasse das forum !
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: ich verlasse das forum !
Zitat:
Aber er hat mehr als 2 Wochen ausgehalten ein wunder. |
|
||||
|
||||
Re: Re: ich verlasse das forum !
Zitat:
![]() ps: wenn klonstatt aus tefon raus ist haste recht gehabt agent mit den 2 wochen ![]()
|
|||
|
|||
so
hi!
Ich hab mich neu registriert. Und mein Bruder sagte das er is tefon über ein monat war und keine 2 wochen aber nun isser ja weg vom game. Ich hoffe auf viele nette freunde hier zu treffen also bis naher. Gruß vitamin0 |
|
||||
|
||||
Ok, dann werd ich die Postingsperre für Klonstatt wieder aufheben (man kennt das ja mit den Abmeldungen
![]()
|
||||
|
||||
2 Wochen,
![]() Wer hat bei uns auf 2 Wochen gewettet? aja, es war Agent! die 5 Cent gehen an agent lie ![]() und ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo
er hat versucht zu posten dann sah er das er sgesperrt war =)
|
|
||||
|
||||
Nur um das klarzustellen:
Es ging darum daß du nicht unter der Identität deines Bruders und gleich mit fast 1000 Postings hier anfängst.... Das wäre extrem ungerecht gegenüber allen anderen Usern. Und nur als Warnung: Sollten wir merken daß es dennoch so ist wird das mit einem Ban geahndet!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - gg - 2. ![]() Das wäre ja unfair soviele Posts für nix, die muss man sich verdienen und nicht erspammen damit man über 10000 hat ![]() @Sven: was ist jetzt eigentlich mit meiner frage wegen dem Board, Sterne usw. du weißt ja oder? Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Klonstatt ![]() ![]() @ ViTaMiN0 : ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yo!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Damit hat er es eindeutig geschafft. Glueckwunsch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, schade das du gehst.
Aber ich kenne euch beide oder vielleicht auch nur Klonstatt. Also ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
cu :wink:
aber : Zitat:
du hättest nicht sagen sollen dass es dein bruder übernimmt *gg* nene hast du schon gut gemacht ! aber ist trotzdem fies vom sven ;-) gelle
|
|||
|
|||
Nochmal nachträglich
![]() |