|
||||
|
||||
SWIZZ-T-Shirt Logo
Sky hat ein Logo entworfen, welches unser neues SWIZZ T-Shirt zieren soll.
Was haltet ihr davon? Evt. Verbesserungsvorschläge? http://www.myhome.ch/swizz/SWIZZ_Logo_2.jpg |
|
||||
|
||||
Cool !
Die geilen Gebäude dürften ruhig etwas besser zu erkennen sein... Vor allem bei einem T-Shirt Druck sind solche Details schnell nicht mehr sichtbar. Ansonsten ![]() Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
jo, finde es auch cool
![]() Aber wie Oschti schon meinte war es schöner, wenn man die Gebäude irgendwie schärfer/deutlicher sehen könnte. Zusätzlich sollte die Auflösung grösser sein, damit die Qulität des Shirts besser wird.... Mal schauen, ob Sky unsere Vorschläge umsetzen kann ![]() |
|
|||
|
|||
muss sagen, respekt!
sieht wirklich cool aus das logo! würde mir gefallen ![]()
|
||||
|
||||
goil !!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
besser als fubu t-shirts
![]() |
|
||||
|
||||
Geilo
Ich weiss das es schwierig ist, aber es waere besser wenn das Logo nicht Reachteckig ist, denn das schaut meiner meinung nach auf einem T-shirt nicht so gut aus... man koennte es "ausschneiden" dass es ein bisschen eine andere Form bekommt |
|
||||
|
||||
jo, surli hat recht.... eckig ist vielleicht nicht optimal....
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Respekt das Design ist super.
Zitat:
Wichtig ist das man lesen kann für was Ihr Werbung macht. Bei einer Werbung muss immer das Produkt, dass man verkaufen oder für das man werben will zuforderst stehen und das ist nunmal "SWIZZ". Oder wollt Ihr für die Gebäude von Generals werben?? ![]() Falls dies so sein sollte, dann versucht mal die Hindergrundfarbe zu ändern. Was ich damit meine ist, leuchtende Farben hinten und vorne ein wenig dezenter. Auch eine andere Farbe bei "SWIZZ" würde bestimmt helfen, das der Hindergrund besser zur geltung kommt. Das auf dem Rücken zu tragen wäre bestimmt nicht schlecht, falls es rechteckig bleibt und auf der Vorderseite linksoben oben das "SWIZZ" Logo. Ist nur ein Vorschlag als hängt mich nicht gleich auf. ![]() ![]() ![]() Gruess us em Aargau |
|
|||
|
|||
Zitat:
generals gebäude werben ![]() ändern würde ich dass es nicht mehr rechteckig ist, wie schon gesagt worden ist. von den farben her ist es gut gelungen ![]()
|
||||
|
||||
die Idee ist, dass das auf die Vorderseite kommt. Auf dem Rücken die Website-Adresse, www.swizz.ch.vu
|
|
||||
|
||||
hier jetzt wohl der definitive Vorschlag von Sky:
http://www.myhome.ch/swizz/swizz-generals-logo.jpg Ich denke, wenn es keine begründete Einwände mehr gibt, lassen wir es so drucken, oder? ![]() |