Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Geister? | |||
Geister gibt es!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 35,71% |
lol geiser gibt es nicht |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 64,29% |
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Glaubt ihr an Geister?
also ich glaub an geister
Manchmal denk ich es sind Welche in mein zimmer und ogt wenn ich drausen bin schützen die mich (vor was weiß ich nicht ich denk mal vor der angst) |
|
||||
|
||||
Was sind Geiser?
|
|||
|
|||
Vieleicht meint er Geiseln?
|
|
||||
|
||||
ach du scheiße natürlich Geister hihi
mein fehler ![]() Wäre nett wenn das ein Moderator umändern kann und auch das nicht statt nciht Geändert von Z-21MCS (23-01-2003 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaub ned an Geister.
![]()
|
|||
|
|||
ach was, Geister gibts bestimmt
Ich hab nur noch keins kennen gelernt ![]() Muss mich halt mit den leisen Stimmen zufrieden geben ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
Hat einer von euch The 6th Sense gesehn? Also der war doch mal Hammer! Dannach hab ich auch noch stundenlang gegrübelt wie das geht? Ob es Geister gibt, ob einige Menschen wirklich Geister sehen können...
|
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht an geister...
der film war aber cool ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geiser gibbet nicht. Wenn man welche sieht handelt es sich um Illusionen die in der Dunkelheit an Orten auftreten wo entweder viele Elektrogeräte stehen oder viel blanker Stein verbaut ist.
Ich weiß leider nicht mehr welche Steinart, aber sie wurde oft für den Burgenbau im Mittelalter benutzt. Jedenfalls sollen elektrische ströme solche Ilusionen/Erscheinungen hervorrufen. Wer also eine Nacht in der Küche eines alten Schlosses verbringt hat gute Chancen............ Nein, ich glaube nicht an Geiser äh Geister
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja ber sie hätten beweise dafür das z.b. in ner wohnung dinge herum geschobenwurden und messer geflogen sind... als der mann zu den bullen ging lachten die ihn aus, aber dann haben sie wärmekameras usw installiert und da sah man echt herumfliegendes zeuch ... also das war echt wie ovn gesiterhand...
![]() |
|
|||
|
|||
Dafür gibt es doch die Ghostbuster, oder.?????
![]() Neee, glaub nicht daran!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hmm, ich weiß nicht recht... ich war mal fest davon übereugt, dass es sie nicht gibt... jedoch bin ich mitlerweile Leuten begegnet, die 100%ig davon überzeugt sind, dass es sie gibt, und die Überzeugung mit der sie des vertreten ahben hat mich doch ins Grübeln gebracht, dass ich angefangen hab zu überlegen, ob nicht doch etwas dran ist an dem, was sie sagen...
Was ich mit Sicherheit weiß ist, dass mindestens 99,99% aller dieser Dinge, die Leute über Geister erzählen, etc., entweder Schwindel oder Einbildung ist. Die Frage ist für mich nur, ob es nicht doch 100% sind, oder ob es 0,01% gibt, die stimmen... und da will ich mich nciht mehr festlgen... auch wenn ich doch eher dahin tendiere, dass es keine Geister gibt... CU Klaus |
|
||||
|
||||
X-Factor is sehr überzeugend schaut ihr das an?
|
|
|||
|
|||
also ne diese serie ist doch so lol lächerlich
ist nix überzeugendes dahinter ich glaube auch nicht an geister doch wie sagte eins einer es gibt sachen die können wir nicht begreiffen oder so in etwa hehe |
|
||||
|
||||
Ich glaube an Geister im Sinne von:
Übersinnlichen wahrnehmungen oder Psychkinese oder Telepathie etc. Ich durfte selbst schon Erfahrung in diesen Bereichen sammeln. Und ich halte mich nicht für Psychotisch oder dumm. |
|
|||
|
|||
sagt auch keiner
wobei sich selbst hällt niemand für psychopatisch oder dumm ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Japp jeden Morgen wenn ich in den Spiegel gucke .....
![]() Nein aber ansonsten glaube ich wirklich nicht an Geister. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke wenn jemand denkt das dies oder jenes ein geistz war, dann gibt es sicher eine plausible erklärung dafür - wenn auch jetzt noch nicht. |
|
||||
|
||||
Solange ich sie nicht sehen kann, kann ich auch schlecht daran glauben.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und wenn es Geister gibt, dürft ihr mich ab heute "Evab seine Frau" nennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Also an Geister glaube ich jetzt wirklich net. X-Factor finde ich nicht gerade wirklich vertrauenserregend. Habe mal eine Sendung von MTW (Menschen, technik, Wissenschaft) gesehen, und da sind sie einigen solchen Geistererscheinungen nachgegangen, und haben auch eine angeblich echte Geistesbeschwörerin gehabt, die hat aber nur ein bisschen rumgemurmelt, gesagt das sie die Geister deutlich spüre aber sie sich nciht zeigen wollten wegen der Kammere und solchen Scheiss (
![]() |
|
|||
|
|||
Die Frage ist mir echt zu doof, und mitzuvoten.
Geister? Mann Alter, echt. Da fleigt gar nix rum. Und wer schon mal einen gesehen hat, der sollte einen Therapeuten aufsuchen. |
|
|||
|
|||
@n sam: du hast echt probelme! Lass jedem sein glauben man!
Echt der einzige der hier vielleicht nen Therapeuten aufsuchen sollte bist du |
|
|||
|
|||
Ja, ich sollte einen Therapeuten aufsuchen, weil ich nicht an Geister glaube.
Das kommentiere ich jetzt nicht, dein Post ist Ironie in sich. |
|
|||
|
|||
so gesehen war das vielleicht falsch
aber für dich wäre es wirklich net schlecht "bitte helft mir ich bringe keine toleranz gegenüber anderen menschen, die nicht meiner meinung sind" so einfach und sowas nenn ich ein problem! Also nix mit ironie Geändert von Ka50 (24-01-2003 um 17:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ Sam
Für einen tolleranten Menschen bist du aber ganz schön intollerant ![]() Und wenn jemand glaubt er ist der Kaiser von China, na und? Wenn er glücklich ist, dann lass ihn in dem Glauben. Was interessiert es dich? Beieinträchtigt er dich etwa durch seinen Glauben in deiner bewegungsfreiheit? Und wenns dich nicht Interessiert, warum nimmst du dir dann die kostbare Zeit um hier zu lesen und etwas zu schreiben? Im übrigen war Kamos Aussage sehr eindeutig, und dein versuch sie als dumm abzustempeln sehr plump! |
|
|||
|
|||
Ich stimmt dir bio in diesem sinn voll und ganz zu
|
|
|||
|
|||
Habe ich vielleicht gesagt, dass es mich nicht intressiert...?
Seid ihr doch so tolerant, mich mit meiner Meinung zum Thema in Ruhe zu lassen... Das ist doch paradox, erst mich kritisieren, und dann das selbe machen... PS: Schlag mal im Duden nach, wie man "tolerant" schreibt. Ich diesem Fall dürfte ich sogar berechtigt sagen "Du weißt nicht mal wie man "tolerant" schreibt, und ein Tippfehler wars auch nicht, weil du's gleich zweimal gemacht hast. ![]() |
|
|||
|
|||
Einer der in der Diskussion im Forum nicht mehr weiter weiss, oder selbst an sich und seine Meinung zweifelt. Fängt an beim gegenüber, kleinigkeiten die er als Fehler betrachten könnte zu suchen. Solche unwichtigen sachen die rein gar nix mit dem Thema zu tun haben.
Hei sorry aber ich halte von Zeit zu Zeit immer weniger von dir Sam...! Nix gegen Bio er hat ne gute Meinung und auch wenn sie nicht gleich ist so ist er wenigsten tolerant gegenüber dem anderen. |