|
||||
|
||||
wann gibts Infos zur Lan in Düsseldorf?
tach together...........
ich denke der März rückt langsam näher und es wäre vielleicht schön, wenn ihr schon ein paar Infos zu der dortigen bevorstehenden Lan habt. Ich bekomme auch schon einige Anfragen und muss leider vertrösten. so ich habe die Kugel zum rollen gebracht......ihr seit am Zuge. |
|
||||
|
||||
dann stoppe ich mal die kugel gleich wieder. ggg
am wochenende werden aschante und ich nach düsseldorf zu gersi fahren. dort werden wir dann einiges klären. das heißt, frühestens nächste woche kann mit infos zur lan gerechnet werden. gruß centerbul
|
||||
|
||||
aber sicher ist es das sie ende märz stattfindet oder ?wäre gut zu wissen weil ich bin wie gesagt im internat und da muss ich sowas immer vorher wissen,danke für dein verständniss center
![]() |
|
||||
|
||||
och Center.... immer dieses STOPP *G*
grins aber informier uns dann alle mal... und grüß Gersi schön ![]() |
|
||||
|
||||
aha, also Düsseldorf und nicht Köln, gut jetzt weis ich mal wo es sicher stattfinden wird.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
äh,
ja, also. wir werden euch mit sicherheit hier dann infomieren. termin steht wie gesagt noch net genau. ende märz is geplant. und das mit düsseldorf is ganz einfach so, daß gersi dort wohnt. hat also mot dem ort der lan net wirklich was zu tun. wie gesagt, infos folgen in kürze.
|
|||
|
|||
ich bete darum das das nur ein stink normales wochenende ist weil dann muss ja irgendeiner den mef vertretten.....!
bitte macht das an ein WE und nicht in den ferien!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ferien wären besser ![]() |
|
||||
|
||||
Das wird sowieso an einem Wochenende stattfinden ist ja logisch, sonst wird wohl fast keiner kommen können. Die meisten hier haben auch was zu Arbeiten schon mal daran gedacht?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich will nen genauen Termin , verdammt , hätt noch notfalls ne Woche Urlaub auf Abruf , könnt da gut und gern was für ne Lan abzweigen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich will nen termin am 28.3.
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
tja leutz,
leider können wir euch noch keinen termin nennen. die halle, die geplant war, is dummerweise weggefallen. nu muß sich gersi erstmal um ne neue halle kümmern. so wie wir infos für euch haben, wird das hier gepostet. gruß centerbul
|
||||
|
||||
mein posting war auch mehr als scherz gedacht, ned als drängeln
![]() ![]() macht ihr mal... wir warten ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nun...jetz isses ja nimma lang hin...wollt mal fragen ob sich bisher was ergeben hat??? Kölle...oder...Düsselle????
![]() |
|
|||
|
|||
ähem, wir schreiben den 21. februar und ende märz ist nur noch einen guten monat entfernt.
wir wollen doch nur ein paar infos *heul*
|
|||
|
|||
also ich war ma auf der seite des hion guckers und da stand was vom 28 märz bis zum 30.....
is da was dran oder ist das ein simples datum??? |
|
||||
|
||||
Ich will ja ned nerven.. naja ok vielleicht doch
![]() Ich werde sonst eher weniger kommen.... weil ich wohl jetzt schon keinen Billig Last Minute Flug bekomme, und Zug ist wieder etwas teuer... ich schreib auch gern euch eine Rechung ![]()
|
|||
|
|||
also ich habe ja so meine befürchtungen was die LAN angeht.
so wie es den anschein macht, wird sie wohl nicht stattfinden, denn es ist genau noch einen monat und die orga als auch die teilnehmer müssten sich dann sehr kurzfristig auf sowas einstellen. und da nicht jeder student ist, könnte ich mir vorstellen, dass die beteiligung dann eher niedrig ausfallen würde. möchte den teufel nicht an die wand malen, aber der eindruck besteht ![]()
|
||||
|
||||
die befürchtung hege ich auch... wobei ich ehrlich sagen muss, das mir persönlich ein späterer termin eh besser passen würde...
![]() ich müsste mir eh überlegen, ob ich mit rechner kommen würde... *schulterzuck* - keine kohle mehr...
|
||||
|
||||
ich kann leider im moment nichts dazu sagen, da ich dank der telekom mal wieder dauerofline bin.
ich kann nur im geschäft ab und zu mal ins netz. mein letzter stand war, daß gersi sich um ne andere halle bemühen wollte, da das mit der anderen nicht hingehauen hat. sorry leutz gruß center
|
||||
|
||||
ich denke, dass wir die LAN für den angepeilen Zeitraum einfach canceln
![]() ![]() aktuell ist einfach an keine Halle zu kommen... oder man will +1000€ für ein WE ![]() ![]() jetzt ist Karnevalszeit und da ist hier mit Hallenbetreibern eh schlecht zu verhandeln, weil die nur noch die $$-Zeichen in den Augen haben ![]() |
|
||||
|
||||
hm, irgendwie logisch, joa... naja, is ja ned so, das wir nicht auch später noch zu ner lan kommen würden... ned wahr?
![]() also, immer locker bleiben... ![]()
|
||||
|
||||
Ich schlage mal folgendes vor:
Wir konzentrieren uns auf die Get BoinKed III, die für den Sommer diesen Jahres geplant ist. Die Lan sollte von der Planung her über 5 Tage laufen. Davon sind jeweils ein Tag für die reine An- und Abfahrtszeit eingeplant. Wir, sprich das bisherige Orgateam... also Center und ich, lassen diese dann unter dem Namen des Vereins laufen. Sprich wir gewähren dann den Vereinsmitgliedern wie beim letzten Mal praktiziert, den Bonus der vergünstigten Eintrittsgelder. Zusätzlich könnte ich mir noch vorstellen, dass wir innerhalb des Vereinsbereiches eine sogenannte Platzreservierung für Mitglieder anbieten. Genauere Details, würde ich allerdings erst nochmals mit Gersi und Center abstimmen. Aschante
|
||||
|
||||
Find ich auch jut so
![]() Für die meisten "Fernreisenden" ist es jetzt eh zu spät, noch zB an günstige last-minute-tickets zu kommen oder einfach ihre Pläne dahingehend einzurichten, eine aufwendige An- und Abfahrt zu organisieren. Die Get Boinked III reicht mir durchaus als nächstes Mega-Event *freu* ![]() ![]() Ansonsten wurde hier schon mal leise angedacht, im Raum NRW mehr oder weniger ersatzweise eine kleinere LAN (max. 30 Leute) im April zu organisieren... Wer dazu Ideen für Räumlichkeiten etc. hat, kann sich ja mal bei mir per PM melden.
|
||||
|
||||
hm, Get Boinked III über 5 tage hört sich schonmal sehr interessant an...
![]() ![]() Vereinslan sollte ja auch ned überstürzt werden... wobei natürlich - schon alleine als Signal für Vereinsaktivität an die Außenwelt - schön gewesen wäre, wenn sie denn dann stattgefunden hätte. Aber ich denke, dieses Signal kann man auch etwas später geben... ![]()
|
||||
|
||||
arg, noch bis zum Sommer?? Hatte mich schon so gefreut, nicht zu letzt, weil ich nach Düsseldorf nur 30 mins bräuchte im gegensatz zu den 3 oder 4 Stunden nach.............(wie hieß das Dorf nochmal??)
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
Ashante und center ?? wenn ihr die Lan wirkilch in mannheim veranstallten wollt, wurde ich gerne euch bei aufbau helfen, wohen nicht weit weg von manne ![]() ![]() ![]() und wenn ihr net wollt dann net ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw, wo wohnst du denn? wenn du nur 30-40 mins nach d-dorf brauchst, is das ja ziemlich bei mir in der nähe, behaupte ich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, dann halt bis zum Sommer und 5 Tage LAN rocken bestimmt auch gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hätte von Bonn aus mitm Zug auch nur ne Stunde nach Düsseldorf gehabt ![]() ![]() |