|
||||
|
||||
20 Spieltag 1 BDL
tippt mal die ergebnisse
Rostock - Cottbus Hannover - Nürnberg Bremen - 1860 München Bayern - Hamburg Wolfsburg - Bielefeld Lautern - Gladbach Berlin - Schlacke Bochum - Leverkusen Stuttgart - DORTMUND
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Rostock - Cottbus 1 : 3
Hannover - Nürnberg 2: 0 Bremen - 1860 München 3:3 Bayern - Hamburg 1:2 Wolfsburg - Bielefeld 2:2 Lautern - Gladbach 2:3 Berlin - Schlacke 3:1 Bochum - Leverkusen 3:0 Stuttgart - DORTMUND 1:4 jetzt ihr
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Spiel1: 2-0
Spiel2: 1-1 Spiel3: 3-1 Spiel4: 3-0 Spiel5: 2-1 Spiel6: 1-2 Spiel7: 1-2 Spiel8: 3-1 Spiel9: 8-0 |
|
|||
|
|||
Re: 20 Spieltag 1 BDL
Zitat:
Rostock - Cottbus 1:1 Hannover - Nürnberg 2:1 Bremen - 1860 München 2:1 Bayern - Hamburg 3:0 Wolfsburg - Bielefeld 0:0 Lautern - Gladbach 1:0 Berlin - Schalcke 1:0 Bochum - Leverkusen 2:2 Stuttgart - DORTMUND 3:1
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Dabei fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr Oddset gespielt habe
![]() Rostock - Cottbus 0:1 Hannover - Nürnberg 1:1 Bremen - 1860 München 2:1 Bayern - Hamburg 3:0 Wolfsburg - Bielefeld 1:0 Lautern - Gladbach 0:0 Berlin - Schalcke 1:2 Bochum - Leverkusen 2:1 Stuttgart - DORTMUND 1:2 |
|
||||
|
||||
Kommt zwar etwas spät aber ich weiss noch kein einziges Zwischenergebnis.
![]() Rostock - Cottbus 1:1 Hannover - Nürnberg 3:1 Bremen - 1860 München 0:1 Bayern - Hamburg 3:0 Wolfsburg - Bielefeld 2:1 Lautern - Gladbach 0:1 Berlin - Schlacke 2:2 Bochum - Leverkusen 1:0 Stuttgart - DORTMUND 2:2
|
||||
|
||||
1: 1:1
2. 2:1 3. 3:0 4. 2:1 5. 1:0 6. 0:1 7. 1:2 8. 0:1 9. 1:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe heute gesehen das Bayern und Dortmund erst morgen spielen. Aber das ist auch nicht schlecht. Dann kommt in RAN ausfürlicher.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
YO hat eina gladbach gekukt?
Was sich Sippel da erlaubt hat... Also ich fass mal zusammen: -Einen Elfer für Kaiserslautern nicht gegeben -Ein klares Tor für Gladbach nicht anerkannt - Ein unberechtigte Gelb Rote Karte (die erste gelb war ok aba die 2...) -ein unberechtigter elfer für 1.fck.. besonders hart für mich als gladbach fan.. uns wurde mind. 1 pkt. gestohlen!! ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
seh ich auch so! vorallem war das tor von forssel so genial! wie der die 3 spieler auf so nem kurzen raum ausgetanzt hat is echt weltklasse! Schade dass ihn der VFB damals net bekommen hat...
![]()
|
|||
|
|||
yo... aba der is ya leider am saisonende wieder weg *heul*
Nur leihe, ohne kaufoption ![]() und das obwohl der in arsenal eh nie gespielt hat ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bayern - Hamburg 2:2 Stuttgart - Dortmund 0:3
|
|||
|
|||
Zitat:
und Stuttgart gewinnt 2:1 Mal morgen gucken, wer recht gehabt hat ![]() Oder wer näher dran war ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (08-02-2003 um 23:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
elmo...ich glaub wir verstehn uns! ich tippe auch auf stuttgart, allerdings auf 3:1!
p.s. Forssel is bei Chelsea ![]() ![]()
|
|||
|
|||
echt?? *kraz.... ich hätt schwören können der is bei arsenal.. naya egal
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Tip war nur für den Rechtschreibfehler! @ ARZT2010 Es heißt Schalke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Seid mir ruhig mit Fußball
![]() So blöd zu sein wie der Glubb! Der $%&§& Ciric! Wegen Ballwegschießen fliegt der ![]() Und die Abwehr erst. Da wäre ja jede G-Jugend Mädchen-Mannschaft durchgestürmt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum spiel heute abend bayern und der vfb gewinnen jeweil 2:1
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
bayern gewinnt 2:0
und bvb 1:1 |
|
|||
|
|||
Ich glaube bzw. hoffe das BVB losen wird gegen Stuttgart.
Wie fandet ihr gestern das Hannover:Nürnberg Spiel ??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiss zwar ned wieso ich ein kleiner Hannover-Fan bin, aber die liegen mir irgendwie am Herzen. Aber an Bayern kommen se ned ran ![]()
Geändert von MRThomm (09-02-2003 um 16:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hannover is halt einfach ne symphatische Mannschaft. Das liegt glaub ich an ihrer Art Fußball zu spielen! Die spielen halt immer offensiv, egal gegen wen sie spielen! Genauso wie Stuttgart! Bin auch ein kleiner Hannover Fan und freu mich immer wenn sie gewinnen!
|
|||
|
|||
Also früher fand ich war die sympatischste Manschaft Freiburg...die haben immer sehr offensiv gespielt. Und wenn sie ein Tor bekommen haben sind sie nihct hinten reingestanden sondern haben nach vorn gespielt. Nur schade das sie abgestiegen sind ...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@iwin: Die steigen diese Saison bestimmt wieder auf...
@topic: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB STUTTGART RULT ALLES WEG! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo, Stuttgart wird Vize glaube ich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
scheiss schwaben kicker
arg da spielt bayern mal wieder 1 zu 1 da verliert bzw trifft dortmund nicht das tor grumel
|
||||
|
||||
Ja die Liga schlägt sich wieder selber und die Bayern lachen sich wieder ins Fäustchen
![]() |