|
||||
|
||||
![]() hi,
ich bin von SealXGod von dem Clan R@PTOR im Clangame für GSG9b gewasht worden: http://sim.redclaw-network.de/cheater.jpg ein Grund warum ich bei GSG9 geflogen ist dass die sich dann beschwert haben ![]() aber hier ist ja der Beweis Screen Geändert von Mr Strech (10-02-2003 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte keine Screens direkt posten!
Stell bitte noch die Stats zusätzlich rein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
washen = mutwilliges herbeiführen eines Verbindungsfehlers mittels Trainer, also washen = cheaten.
So bekommt der Gewinner des Spiels nicht seine verdienten Punkte ![]()
|
||||
|
||||
Re: SealXGod (R@PTOR) wash
Zitat:
Edit: ne sekunde zu langsam ![]() |
|
|||
|
|||
danke!
![]() fühl mich hier solangsam richtig wohl ![]() |
|
||||
|
||||
er benutzt auch map hack hab auch gg nie gespiel aber leider ist er nach 3.02min raus und das spiel zählt nicht aber er kam mit panzern obwohl er keinen hund gebaut hatte und er kam auch sehr sicher
|
||||
|
||||
is dann nur ne vermutung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stell uns jetzt nicht so Herzlos hin. Du hast in der ersten Woche beschwerden am Band produziert. Und dein Umgangston ist auch nicht die feine englische Art. Beschwerden jeden Tag, kamen von vielen unserer Freunde hier, clans( DPS,Oktron, GBD ...etc). AB Seite 5 hier nachzulesen!: http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
screen funzt ned ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: SealXGod (R@PTOR) wash
Zitat:
@ Sepuku ![]() OKTRON hat sich also beschwert? du meinst sicherlich bastiwin ![]() GKC liegt ein jahr oder so zurück ich kann mich nich mal dran erinnern (@ DabraX scheinst wohl nichts anderes tun zu haben, als eine minute hinter meine Bewerbungen so einen ******* zu schreiben.....) und den anderen clan kenn ich nich mal! Und die heilige aCnCWoman: Fragt da mal eaglemaxx. Sie meinte sie wäre armeen und würde cheaten. dann beschwert sie sich dass ich mich beschwerde dass sie cheatet. Sie war mit dem Nick "YEAHEHE" online. und nochmal eaglemaxx kann alles bestätigen. |
|
||||
|
||||
so,jetzt seh ich screen,ist eindeutig aber ich glaub er wurde schon ausm clan gekickt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
acncwoman bist du anewbiiee und gerlegend?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo, doch das weiss ich von armeen dass gerlegend= anewbiie ist
|
|
||||
|
||||
jo die nicks sind von mir
sorry hab das erst jetzt gesehen
|
||||
|
||||
Zitat:
BtT |
|
||||
|
||||
italytanx was hat dein letzter beitrag denn mit dem thema zu tun??
ok, spammen ist net gut, aber bitte net spammer mit spams bekämpfen!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal, kennst du den Spruch mit dem Glashaus?? Du hast im CU eh nicht den bessten Stand. ![]() Ich mach hier mal ![]() |