|
|||
|
|||
die wärd i ma kaufen
MS-8894 GeForce4 TI4200, TV-Out, DVI
diese karte muss reichen oder? |
|
|||
|
|||
Muss man deshalb schon wieder einen neuen Thread öffnen !?
Natürlich wird die reichen. Hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, ist aber auch nicht mehr ganz up to date. Für C&C-generals braucht man aber hauptsächlich viel Mhz und wenns geht 512 MB RAM. Natürlich sollte die Grafikkarte einen gewissen Mindest-Level erreichen. Da ist Deine dabei ... |
|
|||
|
|||
jop!
stimmt,generals braucht wirklich viel mhz,ram usw. denn mein freund hat die ami version und bei lagt das von anbeginn des spiels gege nur einen comp,obwohl er 900mhz,300 etwas ram hat und ne 16mb grafikkarte hat und dazu noch alle einstellungen wie die sau runtergesetzt hat,ich frag mich wie das online laufen will
mfg MuMuBomb
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: jop!
Zitat:
und wenn dein freund ne 16mb grafik hat, dann ist es klar das es lagt... finde ne 32mb graka ist schon zu schlecht für generals, aber ne 16mb? desweiteren kommts drauf an was für ram er hat... 300? geht nicht, wird 320 haben... wenn er sagen wir mal 1x256 MB ram hat(SD-Ram 133) und 1x64MB(SD-Ram 100) dann wird das system eh ausgebremst, und es lagt, also da würde ich den langsameren(in diesem fall den 64er) raushauen |
|
||||
|
||||
@ TMuMuP
Es wundert mich, dass das Spiel mit einer 16MB-Karte überhaupt läuft. Bist du dir sicher, das es nur 16 sind und nicht 32?? Steht schon als Mindestanforderungen auf der Verpackung - 32MB Grafikkarte. |
|
||||
|
||||
jo steht da drauf. wird damit wohl nie vernünftig laufen.
![]() das einzige wofür generals wirklich ne gute graka braucht sind explosions effekte (bestes bspl: atombombe) ansonsten verhält es sich wie bei wc3. dicke cpu: viel fps
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |