|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich mach ein Ladderspiel (dort gibt es gute und bessere Spieler, bringt Abwechslung ![]() ![]() ![]() Schnell schaute ich nach oben zum Gegner: "hehe sein MBF ist auch platt! ![]() ![]() Also, ich habe diese "Taktik" vorher noch nie in der Art und Weise gesehen und selber erst zum ersten mal angewendet (ich rede nur von 1on1 oder ähnliche spiele wo jeder für sich zockt) und in dem Moment macht der Typ genau das Gleiche?! ![]() ![]() Geändert von Excytee (25-09-2001 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
spontan fallen mir da nur Details zu nen paar games ein
zb Ich wollt mal vernüftig mit Irak spielen. Tunier map 4 2 vs 2 Apokus war mein Ally Nach längern spielzügen hatte ich auch schon soweit alles gebaut und schwubs kam der gegener mit Mirage (12) und Prisman (5) an Die ersten 3 hab ich auf Kosten eines Desos gekillt und den rest (kein scheiss ... der war wirklich so dämlich) mitm AKW. Jep der hat meine Desos erstmal abgewehr und hat dann auf mein AKW geschossen , nur leider standen seine Einheiten zu nah dran so dass sie bei der Explosion mit drauf gingen und da mein AKW am rand meiner Base stand verlor ich dabei nichts. Komischer weise hat er darauf aufgegeben warum bloss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hihihi...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da hab ich auch was nettes:
hab mal nen Tunier auf irgend ner Schneemap gezockt. Spieler starten rechts obneu und links oben (2 Spieler) und man muss im späteren Spielverlauf die unteren Öltürme einnehmen, um Geld zu bekommen. So fahr ich glauch am anfang zu einer Brücke, die direkt vor seinem Lager ist. Er war aber schneller und seine Panzer standen schon unten bei den Öltürmen. Ich also rein in sein Lager und zerstört ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist mal was lustiges passiert:
2on2 mit 3 unbekannten Leuten. Mein Verbündeter ist am Spielstart raus und ich war alleine (als Iraker) gegen 2 (beides Allies). Nun war extrem rushen angesagt: Mit allen Starteinheiten zum ersten, kurzes Gekämpfe, gewonnen. In der Zwischenzeit ist sein Verbündeter in meine Basis hereinspaziert und wollte sie plätten. Ich hatte glücklicherweise schon einige Geschütztürme, die seine Panzer lang genug aufhielten. Bin dann mit meinen Panzern wieder zu meiner Basis und hab seine abgeschlagen. Mit meiner (arg) dezimierten Truppe bin ich dann auch gleich auf ihn losgegangen, aber da hat er schon aufgegeben ![]()
|
||||
|
||||
Da ich demnächst mal wieder ein Game mache, hab ich mit heute in wenig eingespielt auf Hammer & Sichel.
Nach einiger Zeit haben meine beiden Gegner gemeint, ich bescheiße, aber als ich mit ihnen reden wollte sind sie abgehauen. Tja mein Allie hat auch nix gemacht, außer mit seinen 8 Eagles rumgegurkt...
|
||||
|
||||
2vs2
ich kannte soweit keinen davon ich war irgendne Alli manschaft der Russen gegener hat direkt auf massig Panzer gebaut und ich hab im Schatten generator von mir schön einen Panzer Abwehr rigel erichtet das kannst game über meinte er er sie der grösste beste und klügste doch als er alles auf meinen Allie zog fuhr ich schön am Karten rand mit 5 Prisman 2 Mirage und 2 Chronos in seine nur von 2 Apoks verteidigte Base. Nachdem ich meinen Alli noch nen paar Tanks geschickt hab und den russen die Base bis auf Rader zerstört hatte hat der nur blöd gekuckt und wollte sofort mich angreifen und scheubs ging der in die Falle. Tja übermut kommt stehts vor dem Fall |
|
||||
|
||||
heut hab ich was erlebt womit ich wohl nie gerechnet hätte
ich war alli er SV einer kommt mit einen flak Lkw auf mich zu wo ings drin wahren dann schaft er es auch noch 2 Gebäude einzunehmen und macht dann die Virus Taktik ,die es seit TD schon gibt (kurze erklärung: man nimmt ein Gebäude vom gegner ein und baut direkt daneben eine Kaserne , dann produtziert man immer weiter ings und schnapp sich den rest der Base) nur hierbei war ich mit den ings schneller und hab ihm seine Kaserne weggenommen und schwubs hab ich mit den frisch gebauten Teslatroopern nen Tankrush abgewehrt |
|
|||
|
|||
ich habe mal Kooperativ gespielt mit nen Fanzosen(Kampanie 2)
ich baue neben seiner basis eine raff. und er sagte ich bin ein cheater und ist gegangen.dan hab ich nochmal geöffnet und er kamm wieder und spielte mit mir. ich baute wieder etwas neben seiner basis und er ging wieder. das hat sich dan noch einmal wiederholt und das wars. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte heute nen goiles Game
![]() Ihr kennt doch sicher diese Cheatermap, auf der absolut nix ist, außer in jeder Ecke ein Ölturm, derunzerastörbar ist und unendlich Geld bringt, oder? Naja soging ich in einen Channel, akzeptierte sofort (4 Player Game) ohne nach Teams etc. zu fragen und startete. Beim laden kam ein Spieler nicht mit nur dummerweise war das mein Partner ![]() So verbündeten sich die 2 und es hieß 1 vs 2... Ich (links unten, Ammi) gegen rechts oben (Frankreich) und gegen links oben (GB)... So baute ich ununterbrochen Einheiten und Gebäude etc. Meine Gegner ebenfals nur kennt ihr sicherlich diese Franzmänner, die sich bis aufs letzte einbunkern und das haben sie getan... Sie haben mich mit GC und Schatten förmlich eingekreist und starteten andauernt Dauerangriffe mit jeweils 15 - 30 Prismapanzern und Rocketeers und ich musste mich dagegen wehren. Das hab ich auch tapfer getan und so haben beide aufgegeben nach 2 Stunden ![]() ![]() Hier die Stats: Vernichtet: 1392 Verluste: 983 Gebaut: 1071 Punkte 2 781 467 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nicht schlecht aber ich hätte auch nicht solange überlebt
|
|
||||
|
||||
Man muss halt stur sein
![]()
|
|||
|
|||
nein kann man nicht aber trotzdem hätte ich auf gegeben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
doch du hast auch manchmal recht aber nur manchmal
![]() |
|
|||
|
|||
du auch
![]() |
|
|||
|
|||
oka ist schon gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dann brach das Spiel ab (WOL?!). Ich sagte anschließend zu meinem Allie nur noch: "Da muss das WOL wohl Mitleid gehabt haben, dass das Spiel nicht mehr weiter ging! ![]() Es war hammerhart und sowas hab ich noch nie wieder erlebt... |
|
||||
|
||||
heut ist mir mal was passiert
ich hab erfolgreich mehere Mirage und Prisma Tanks mit SV Sammlern ausgeschaltet da soll noch einer sagen die dinger wären mist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich russen, er korea, er wollte es aus der luft machen, ich hatte aber schon massenhaft flaklaster, und als erster den hafen gebaut ( habe ihn letztendlich auch mit kiffs und dreads fertig gemacht), jedenfalls dachte er , dass er es dann mit den im late game ( wo wir schon waren) ziemlich starken allie-panzer, sprich mirage und prismas, versuchen koennte ... naja, dann kam er auch mit ca. 10 mirages und ebenviel prismas , ich hatte nur 8 rhinos und ca. 12 russensammler ( ich lieeebe kisten ![]() ![]() wenn ich weniger sammler gehabt haette, dann haette er mir sicher die basis platt gemacht ... die russensammler sind fuer mich so oder so der beste prismakiller von allen landeinheiten ... ciao soeren
|
||||
|
||||
son spiel hatte ich auch mal
ich war russe er franzmann auf einer map weis nimmer welche zum hat er sich von begin an aingebunkert und icvh baute rhinos ohne ende war ein anderer modus so konnt ich keine werft bauen und er nahm auf den inseln die öltürme ein und so ging das dan 4 stunden lang und er konnte mir mit kleineren attaken mit nem heli mein MBF und meine waff nehmen doch baute ich dan bis zum umfallen teslatrooper irgentwann stand dan die ganze map voller einheiten und dan gab der feiglingauf gerade als ich dem marschbefehl gab ![]()
|
||||
|
||||
so nen bunker Franzman hatte ich auch mal
ich war irak die map hatte nur begrenz rohstoffe und dann gab es nichts mehr Er hat sich schön eingebunkert ,so mit 8 Grands in einer mini Base, und ich war am grübeln wie ich das nun Knacken soll. Zum glück gab es kisten und ich konnte einen Chrono ligo erbeuten. (wie ich den jetzt genau bekam weis ich nimmer) aufjedenfall hab ich mir jede Kiste die ich fand geschnappt und mein gegener stand nur blöd rum und hat gewartet. Als er dann den erseten Kirov hörte fing er an zulachen doch noch dem 12 ist ihm das lachen irgendwie vergangen ![]() ![]() auf jedenfall hab ich ihn dann mit 23 Kiffs platt gemacht (plus minus 5) |
|
||||
|
||||
Dumm muss man sein...
also ich habe heut zum erstenmal dieses schnelles spiel gemacht.
Ich Russland er Irak war ja zufällig ausgewählt worden. Er baut zu erst NUR terror Drohnen und baut auf tech ich bau rhinos. Dann er schließlich hat er NUR noch Aposgebaut! ICh mit rhinos und tesla seine sammler killen dann als er mit apos kommt schnell rechts vorbei und in seine basis! Bauhof weg beide Waffenfabriken weg ^_^ dann kommt er mit seinen apso zu mir nur das ich da so 18 teslas hatte und paar panzer er mit seinen 25 apos wollte mich dann besiegen ich teslas s´zwischen dem weg der apos und mehr als die hälte kam net an der rest wurde dann von 3 rhinos besiegt. Da hat Spaß gemacht und dieser Idiot baute keine Desolatoren, einer hätt ja gereicht.... |
|
||||
|
||||
Sammler killer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn er meint mit seinen terrors meine anzugreifen tue ich ihm das gleiche an außerdem so musste er kommen und so konnte ich gemütlich dranvor bei fahren ^_^
![]() |
|
||||
|
||||
ohne Worte
|
|
|||
|
|||
lol
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwas stimmt an dem bild nicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und wenn derjenige, der gehostet hat, "offen" hieß und sowohl land, als auch farbe "zufällig" wählte ?
|