|
||||
|
||||
Oktron vs. DNV - Arzt2010
tja ich hab die ehre fast die ganzen nächsten spiele von euch beoen zu können
![]() also termin 3.4.03 ich sach ma 19 uhr im db aufm EURO da geht chat wenigstens noch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich werd spielen, allerdings wär mir bisle später lieber.
|
|||
|
|||
Hi, ich werde kommen.
|
|
||||
|
||||
so huxl hat gewonnen glückwunsch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (03-04-2003 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
hört mann gerne...........
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dem Huxl muss man die Augen zubinden und die Hände auf den Rücken fesseln. Dann hat man eine kleine Chance zu gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |