|
||||
|
||||
Wasser
Hi
Meine Frage ist, ich habe vor einen Staudam in einen Fluss zu setzen, habe ich gemacht.Aber auf beiden Seiten des Staudamms ist das Wasser gleich hoch (ist im Editor so dargstellt) wie kann ich das Wasser auf der einen Seite anheben, damit ich eine gute Flutwelle erzeugen kann ? Danke Mfg ben2506 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
a)in dem du 2 verschieden Wasser areas machst? (Polygon tool)
b)Mit scripts, und bei einer bestimmten aktion kannst du das wasser (was vorher tiefer ist) anheben
|
|||
|
|||
ja aber wenn man nicht skriptet das das wasser ausbrechen soll wenn der damm kaputt ist. beliebt doch das wasser wo es is nur der damm fehlt oder?
|
|
|||
|
|||
wenn man nichts scriptet platzt der damm hat nen riesiges loch und es strömt wasser raus sieht auch ohne flutwelle schick aus
![]()
|
|||
|
|||
kann man das eigentlich in ne mp map reinbauen dass ein damm bricht und eine flutwelle irgendwas platt macht?
|
|||
|
|||
Du brauchst für die Wasserhöhe kein extra Script, sondern kannst sie direkt im Water-Tool einstellen.
|
|
|||
|
|||
des wär schon gelil in so nem multiplayer gefecht sowas machen zu können. damit man villeicht ne gegnerissche passis überschwämt oder brücken damit sie nicht mehr rüberkommen
![]() also wenn jemand mal so ne multimap macht sagt bescheit die hätt ich auch gern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()