|
|||
|
|||
Geile Generals Liga
Hallo Leutz!!
Bin bei einer Liga( www.generals-liga.net ) member und ich kann sie nur jedem von euch empfehlen! Einfach Geil! Es geht darum das ein der drei Parteien eine Insel Sektor für Sektor erobert! Die Insel heist "Evolutia Island". Und manchmal gibt es für die Parteien Sonderaufgaben näheres dazu auf: www.generals-liga.net PS: Außerdem sucht das Team von der Liga noch Leute die für sie maps bauen. Also bei Interrese eine mail an: deciever@dmc-interactive.de thx bond |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss sind doch schon alle 12 Plätze vergeben?
|
|
||||
|
||||
bald ahben wir ja auch unsere erste liga freu ich mich schon drauf und glaube das sie richtig gut wird
|
|||
|
|||
wo??
muss man sich bei der liga dann anmelden?
wen ja wo geht das? danke |
|
||||
|
||||
Ihr könnt euch aber genauso bei DER C&C-Liga anmelden
![]() Wir haben zur zeit eine YR/CCR & Generals Liga! Schaut vorbei: www.cnc-liga.de Bei Generals-Liga.net scheint es ja nur drum zu gehen dass man umd die Landkarte kämpft... bei uns ist es eine normale richtige Liga mit Preisen (C&C Merchandesign) ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (21-02-2003 um 07:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wann?
und wann kann man mal ein liga spiel spielen??
![]() |