|
|||
|
|||
SkyDSL
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit SkyDSL? Keine Angst ich wills mir nciht holen, muss nur einige Infos drüber sammeln.
Wenn jemand ein wenig drüber bescheid weiß, wärs nett er postet mal ein bsichen was bzw. postet ein paar Links. thx |
|
||||
|
||||
-> Maximale Downloadrate von 8000 KBit/s
-> Backbone über ISDN -> Der Sattelliet wirft sich erst an ab einer bestimmten Größe (etwa 20 Mb), sonst wird ISDN genutzt -> ziemlich störempfindlich soweit ich das beurteilen kann -> Pings relativ schlecht, für Online-Spiele ungeeignet http://www.digi24.de/dig-int3.php
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (19-02-2003 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
und dazu ist das equipment nicht grade billig.
digitales lnb, und eine dvb karte (wars glaub ich - auf jeden fall ne spezielle satkarte die nicht ganz billig war)
|
|||
|
|||
muss so´n teil heute installieren. hat bisher noch nie so richtig funktioniert und der kollege hat das ding schon über ein halbes jahr.....
mal schaun was es kann. @evilsniper: thx für den link, kann ich gebrauchen ![]() |
|
|||
|
|||
also, hab die kagge gestern mal installiert und muss sagen ich bin enttäuscht.
die download geschwindigkeit ist bei einer 10mb file von 20 auf isdn geschwindigkeit abgesackt. dann habe ich beim, surfen keinerlei geschwindigkeitsvorteil verspürt... ...bei der installation tauchten diverse probs auf und zwischen den bootvorgängen hat man die box mal ab und an neu starten müssen das sie wieder kann... ..gefällt mir garnicht die technik. wird abbestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |