|
|||
|
|||
Hilfe!!!!!!!! Probleme mit der Installation...
Hilfe!!!!!!!!!!
Habe mir letzte woche Generals Gekauft. Als oich es jedoch installieren wollte musste ich feststellen das ich es nicht installiert bekomme er hängt sich an der Datei 'EA_logo.bik' immer auf und beendet die installation mit folgender Fehlermeldung: Error 1311.Source file not found: F:\language.cab. Verify that the file exists and that you can access it. Daraufhin habe ich es nach dem Verkäufer zurückgeschickt und jetzt weiderbekommen jedoch ist der fehler immernoch vorhanden obwohl mir gesagt wurde es gäbe keinen fehler. Da habe ich mich selber ma auf die suche im Inet gemacht und herausgefunden das es Probleme mit dem Kopierschutz Safedisk und einigen CD-RW CD-R und DvD-Laufwerken gibt. Um nun diesen fehler zu umgehen soll man die CD's auf den rechner Kopieren und von dort aus starten. Nur leider klappt das nicht. Nun würde ich gerne wissen ob jemand das selbe Problem hat und wie er es gelöst hat vielleicht kann mir das ja weiter helfen. CD-R Liteon 40X DvD Creative 5/32X CD-R Samsung 24/10/40X Thx for help...
|
||||
|
||||
Und es klappt mit keinem der Laufwerke?
|
|||
|
|||
Ganz genau hab es mit allen ausprobiert. Auf nem Zweitrechner läuft es allerdings... jedoch bringt mir das nix ich wills hier spielen und ned bei nem Kumpel... *Grr* Meine Hardware reicht auch aus, Treiber etc. sind aufn neusten stand.
|
|||
|
|||
hast dus schon mit dem LiteOn-Brenner probiert?
das es bei allen 3 Laufwerken nicht funktioniert kann ich mir kaum vorstellen.....hast du den DMA-Modus für die Laufwerke aktiviert? Ansonsten müsstest du es mit den Deamon-Tools probieren, wie genau das funktioniert musst du schon selber rausfinden (google.de). Jaja, so ist das in heutigen Zeiten, dank der Kopierschutze gibts es für den ehrlichen Käufer immer mehr Probleme, siehe Gothic2, Anno 1503 usw., bei diesen Spielen ist man gezwungen Cracks zu benutzen so das man mit seinem Original überhaupt spielen kann, ich denke nicht das das im Sinne des Erfinders ist......verkehrte Zockerwelt :o: ![]()
|
|||
|
|||
Nee funktioniert ja eben ned mit dem Liteon habisch ja alle drei ausprobiert aber danke für den tip mit dem Deamon-Tools werd gleich ma schauen was das is und wie das funtzt.
|
||||
|
||||
Geändert von Sven (21-02-2003 um 17:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bild ist mittlwerweile auf 13kb und nicht wie zuvor auf 15. ![]() Gelbe Karte ist somit eine klare Fehlentscheidung! ![]()
![]() ![]() Geändert von Kane never dies (21-02-2003 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, ist zurückgenommen.... war wohl noch das alte Bild im Cache, sorry.
|
|||
|
|||
So habe ma den Daemon tool benutzt sah erst so aus als ob es funktioniert aber dann doch nicht wieder der selbe fehler bei etwa 25%...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bist du sicher das du das mit dem Deamon-Tool auch richtig anstellst? Wenn du es wirklich richtig angestellt hast und die Installation immernoch nicht klappt ist definitiv das Spiel am "Popo" oder du hast ne schlecht gemachte Kopie....will dir da aber nix unterstellen ![]()
|
|||
|
|||
ROFL, ihr werded es ned glaube aber es läuft nu ohne probleme, habe mein sys neu aufgesetzt... und nu läufts es lag nie an den laufewerken oder an der cd sondern eher an meine OS da was ürgendwas was dern fehler verursachte
![]() Aber trotzdem thx für eure hilfe...
|
|||
|
|||
Ach was! Wozu DaemonTools?
[edit by Sven]Keine Anleitungen dieser Art!
![]()
Bitte helft mir!!! Geändert von Sven (22-02-2003 um 13:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
na das grenzt ja schon fast an Raukopiererei, allerdings lassen die Macher der Kopierschutze einem manchmal ja keine andere Wahl, siehe ein paar Beiträge weiter oben
![]()
|
|||
|
|||
hehe, nee brauch ich ned mehr das game läuft nu, werd die cds aber trotzdem zurücksckicken da stimmt ja wahrscheinlich was nicht mit den beiden cd'S