Umfrageergebnis anzeigen: Also nun wirds ernst....Wo soll das ganze steigen | |||
Zürich |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 70,00% |
Bern |
2 | 20,00% |
Luzern |
1 | 10,00% |
andere mit Ortsangabe!!! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Location next CT
Also Leute dann stimmen wir mal ab.
Im moment zumindest um die Location zu bestimmen. Jaso und wer für Nummer 4 ist...SCHREIBT HIN WO UND WARUM !!! w.z.b.w in diesem Sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
habe ja ein Auto und wohne ziemlich zentral. Deswegen ist es mir eigentlich nicht so wichtig, wo es stattfindet. Kann auch wie die letzten paar Male auch Leute auf dem Weg dorthin dann aufgabeln
![]() Aber wo auch immer es stattfindet. Am besten in der Nähe eines grossen Bahnhofs. Dann können auch alle kommen und jeder findet es.... |
|
||||
|
||||
ich bin in zürich recht mobil(zug tram etc) falls es aber nicht in der city ist hab ich n problem. müsste herum schoffiert werden...
|
|||
|
|||
hiho
mir egal; hauptsache in der schweiz :P
mfg K8Planky |
|
|||
|
|||
zürch ist für mich am besten.
|
|
||||
|
||||
da ändert sich wohl nicht mehr viel und für die meisten ist wohl Zürich am einfachsten, das nächste Mal gehts dann an einen andern Ort
![]() ![]() |