|
|||
|
|||
Mapeditor?
Hi
benutzt jemand den map editor? ich hab mich schon damit zurecht gefunden und mappe schon gibt es schon deutsche tuts? me votes 4 gen map/mod forum!
|
||||
|
||||
kannst du mir sagen wie man startpunkte setzt ?
![]() |
|
|||
|
|||
nope da häng ich auch noch dran
|
|||
|
|||
ähm ihr redet doch von Final Sun oder? Und von red alert 2?
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
ne wir reden vom generals map 3d editor!
|
|||
|
|||
Den start punkt setzte du da wo du deine Einheiten Platzierst oder?
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
unter waypoints kann man startpunkte machen einfach wegpunkt platzieren und als startpunkt im pulldown menü festlegen
|
|||
|
|||
Ich mappe, und werde meine 1te map bald veröffentlichen.
Das thema mit den startpunkten wurde schon mehrmals gelöst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hocke auch gerade an meiner ersten Map. Bald is sie fertig
![]() ![]() @Admins: Macht Blackhawker ma zum Mod hier, der hat sooo viel Ahnung und hilft immer weiter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo bekomm ich den editor her??
|
|
||||
|
||||
Der worldbuilder wird mit installiert.... schau mal im verzeichnis wo du generals installier hast
![]() |
|
||||
|
||||
JOjo hab ich ! der geht aber nich
|
|
|||
|
|||
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
|
||||
|
||||
Zitat:
hier saug ihn dir hier http://www.cncnz.com/downloads/generals/utils.shtml |
|
||||
|
||||
Da gibts ihn nicht - da gibts nur die Anleitung
![]() Aber wenn du die Fehlermeldung die bekommst zeigen würdest, bzw. schildern was du machst, und was dann passiert, dann kann dir vielleicht eher geholfen werden ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
also wenn ich den builder starten will !
kommt nachdem ich auf accept geklickt hab: Runtime Error Program C:\Worldbuilder.exe this application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information !! DEs ist alles |
|
|||
|
|||
sieht nach einem Dateifehler aus, Installier Generals noch mal neu, scheint die einzigste Lösung zu sein.
|
|||
|
|||
oder versuch mal c&c zu patchen!!wirkt manchmal wunder!!
|
||||
|
||||
na ich installier's mal neu! danke
|
|
||||
|
||||
JUHUU ER GEHT! dnak nommal
|
|
|||
|
|||
Sch ön das es bei dir klappt,bei mir fählt der ganze pc zusammen keine ahnung warum.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bastelt ihr alle nur Multiplayermaps, oder wagt sich auch jemand an Singleplayer-Missionen?
Ich bin grad an einer dran, aber man benötigt sehr viel mehr Scripts, darum wirds wohl noch ne Weile dauern. Gibt's schon irgendwo SingleMaps zum Download? |