|
|||
|
|||
Upgrades?
Weiß zufälligerweise jemand wie ich es mache, dass man Upgrades auch bei anderen Parteien entwickeln kann? Also z.B. die Minen bei USA Gebäuden oder dass Urangranaten auch bei Paladin funzn oO...
Natürlich bäuchte ich dann auch eine Anleitung wie ich die Einheiten entsprechend umbaue dass die Upgrades auch gehen... Und noch ne Frage: Kann man auch neue Generalfähigkeiten hinzufügen? /edit: hmm.... wo müssen die Modifizierten Dateien hin? Also im generalsorder unter Data/INI/ gehen die nicht, ebenfalls nicht im Data order von Generals unter den eigenen dateien... Und ich finde kein Programm in dem ich dateien in .big Dateien speichern kann, nur mit dem ich eine leere .big Datei erstellen kann... aba wenn ich nix reingeben kann bringt ma das nix... Geändert von Thunder_X (06-03-2003 um 00:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Problem mit den inis hab ich schon selbst gelöst...
Das mit den Mienen geht auch schon... Aber wie bekomm ich das z.B. hin dass die K.Panzerung auch beim Humvee funktioniert und nicht nur bei Crusader und Palandin? |
|
|||
|
|||
![]() So genau weiss ich das auch nicht ich werd mal ein bisschen rum probieren.
|
|
|||
|
|||
Danke, ich hab das noch nicht zusammengebracht dass das nach dem erforschen eine Auswirkung drauf hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja das benutze ich schon die ganze Zeit aber das is noch ne Beta.Armin hat zu mir gesagt das er die Full bald raus bringen wird.Und das wirds
![]() ![]() |