|
||||
|
||||
![]() heute ist ein schwarzer tag. hier solls aber nicht um die generals zensierung gehen sondern um:
die 4te staffel von ![]() am 31. März 2003 um 20.15 Uhr - im deutschen Fernsehen natürlich nur bei RTL II. Unsere Zivilisation geht unter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitat:
endlich mal wieder was zum lachen ![]() |
|
|||
|
|||
lol
101 tage was zum lachen
![]() |
|
||||
|
||||
hehe...Deppen on air.....also zum abläßtern (meine lebens aufgabe..
![]() ![]() Geändert von craim (25-02-2003 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitat:
![]() ![]() und nun zurück zum thema: schaut sich das überhaupt einer an? die erste: hab ich selber oft geschaut. die zweite: ab und zu mal reingeschaut. die dritte: nie geschaut. und ich denke vielen anderen ist es auch so gegangen, wie man an den einschaltsquoten sehen konnte... was denken die sich dabei eine neue staffel zu machen? glauben die die neuen farben des logos würde wieder zuschauer anlocken? |
|
||||
|
||||
Also ich schau die schei*e bestimmt nicht. Das führt nur zu einer verblödung
![]() |
|
||||
|
||||
Big Brother
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Hmm, bewirb dich halt auch für Big Brother, dann würde wenigstens die ganze C&C-Community gucken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
big brother?
diesen scheiße habe ich noch NIE gerne geguckt. und ich werde auch so weiter machen. |
|
||||
|
||||
Gewöhnt euch gescheite und Themaspezifische Threadnamen an.
Ich werde den 'Titel des Threads ändern. |
|
|||
|
|||
Also, ich hab's nie gekuckt und werd's nie gucken - ist doch langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
Was is daran toll Typen zuzusehen, wie sie essen oder miteinander reden ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es war nicht mal sehenswert, wie sich Zlatko einen *piep* hat ![]() Also, das ist schlimmer als GZSZ, Unter Uns, und alle Talkshows zusammen, echt Niveaulos ![]()
|
||||
|
||||
-> hier wer sich bewerben will
![]() SCHICKT EURE BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN: Mediabolo TV Casting Stichwort: Big Brother Postfach 19 03 43 50500 Köln ![]() |
|
||||
|
||||
@ TMOA
in deiner signatur: Wollt ihr den totalen Krieg? -Joseph Goebbels findest du das lustig oder was?!? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dieser spruch scheint anscheindend traurigerweise wieder in mode zu kommen bei uns inner schule hängen auch n haufen schilder mit dem zitat von goebbels rum. keine ahnung wieso ich muss mir das mal durchlesen
|
|
||||
|
||||
(verzeih mir ,oller spammer
![]() ![]() Zitat:
![]() wenn du dort drinn wärst würde ich den ganzen schuppen zu schweißen... ![]() Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Nero214 @ TMOA in deiner signatur: Wollt ihr den totalen Krieg? -Joseph Goebbels findest du das lustig oder was?!? -------------------------------------------------------------------------------- @neroleinchen: ist dir nicht in nden sinn gekommen;daß das vieleicht ironisch gemeint ist? ![]() nach dem motto: ``seit ihr echt so bekloppt das ihr den totalen Krieg wollt?´´ aber woher solltest du das auch wissen nicht wahr !?!.. ![]() ![]() Geändert von craim (26-02-2003 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
craim warum musst du immer alles provozieren?
Du scheinst beim besten Willen nichts anderes zu können und davon ab, du musst auch noch das ein oder andere Witzebuch studieren. :o: und nun btT oder ![]() |
|
||||
|
||||
Wen bitte hab ich provoziert?
![]() wenn dann hast du MICH soebend provoziert..... ![]() und noch was ich bin frei-denker ich brauche keine *Witzbücher studieren*.... ![]() P.s:ausserdem *mögen* wir ,EEB u. meiner einer ,uns.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
(craim du kannst reden was du möchtest, ich will dir nur einen Denkanstoß geben!)
Ich hab mit keinem hier ein Problem und wenn ihr nun eins habt macht das per pm oder icq. Hier gehts um Bigbrother und dabei bleibts auch jetzt!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.s: Dr. das mit EEB u. mir is nun wirklich harmlos ...(u. ich versuche es zu unterlaßen ...*versuche* es.. ![]() btT: u. Big Brother is nun wirklich zum lachen ....u. es gibt doch nichts schöneres als lachen ...(na ja da gibt es eigendlich doch noch was .... ![]() |
|
|||
|
|||
also eigentlich fand ich bb ganz interessant (zumindest bis zu dem moment, als alle anfingen, wie wild in die kamera zu grinsen um berühmt zu werden)
tiere im zoo kennt man schon, aber ist doch wirklich interessant zu sehen, was a) die menschen alles für geld tun b) sich vor der kamera profilieren c) wie nach und nach der wahre charakter zum vorschein kommt aber eine neuerliche staffel halte ich allerding für überflüssig. einmal hätte gereicht. ich werde es mir also definitiv nicht reintun
|
||||
|
||||
Wieso heisst das (ich wage es nicht zu schreiben)
"Big Brother - The Battle" ??? ![]() Bei der ersten hab ich manchmal gewschaut. Bei der zweiten fast nie. Und ich wusste gar nicht, dass es eine dritte Staffel gab ![]() @craim Alle schwiegen, weil du Mod bist. Manchmal nerven deine Posts schon, hab mich aber daran gewähnt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von TMOA (26-02-2003 um 21:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kann nur sagen, dass ich es auch genauso verstanden habe
![]() (hier irgendwas anderes heraus zulesen ist schwachsinnig und deplaziert wenn man sich die heutige zeit mal anschaut ![]()
|
||||
|
||||
juhu big brother endlich wieder jeden abend lachkrampf
ach wenn ihr nen idioten sieht der über den zaun springt und mit ner sichel hinter denen her rennt das bin ich ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
(nur noch diesen einen satz dann halt ich meine klappe ....*vorerst* )
Zitat:
![]() ich persönlich ziehe vor niemanden den *schwanz* ein nur weil er *anscheinend* was *besseres* is wie ich ...u. so sollte es jeder machen, den wir leben in einer Demokratie,u. das is auch gut so... ![]() P.s:ich denke auch das *ab u. an* meine post den einen o. anderen *Nerven* aber das hat zu 99% auch seinen sinn!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() *saemikneu, der jetzt auch die Klappe hält und jetzt - zusammen mit craim - btT geht* Beantwortet doch bitte meine Frage: Wieso heisst das "Big Brother - The Battle" ???
|
||||
|
||||
Zitat: