![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich weis net ob ihr das schon in der zeitung gelesen oder
in den nachrichten gehört habt, aber unsere biologie und deutsch lehrerin frau dr. clever hat sich gestern morgen in der schule mit einer pistole das leben genommen. die sekretärin hat sie am morgen gefunden und der unterricht konnte nicht stattfinden. ich hab heute mal eine bild zeitung in die hände bekommen, und was ich da für einen quatsch lese, dass sie irgendwie probleme mit den schülern etc. hatte und aussagen dergleichen sind echt totaler müll. ein schulfreund von mir hatte 2 jahre bei ihr unterricht und es ist alles erlogen. die wittern nur ne gute story und wollen sich auf ihre kosten bereichern... den ganzen tag heute liefen kamerateams und irgendwelche reporter auf dem schulgelände herum und befrageten irgendwelche schüler zu sachen, die sie nicht beantworten können...also das ist echt das letzte..... |
|
||||
|
||||
Re: bild und Co.
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Leider ist dies in unserer Gesellschaft heute der "Normalfall" geworden...
Es werden Dinge erfunden, verfälscht oder auf unzulässige weise ergänzt bzw. gekürzt.... Schau die nur mal Sendungen wie Blitz auf SAT1 an... der größte Mist überhaupt.... Ich rege mich schon lange nimmer auf, ich schalte den Schrott nimmer ein und Bildzeitung lese ich seit Jahren nicht mehr!!!
|
||||
|
||||
Das Einzig gute an der Bildzeitung ist ihr Slogen.
Bild dir deine Meinung. (SELBER)
|
||||
|
||||
ich les mir die bild manchmal durch aber nur um mich über ihre schwachsinnigen artikel schrottzulachen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich les mir eh nur den Sportteil durch weil der rest schrott ist und manchmal die letzt seite ( da stehen oben oft intressante artikel)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ne es gibt nur ein bild welches ich cool finde und das ist das auf der ersten seite (inner mitte) !!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bild Zeitung hat den ruf der kampfhunde total zerstört
![]() |
|
||||
|
||||
Das war das gleiche wo Ischgl und Galtür von den Lawinen betroffen waren... tztzzt... da kamen RTL und alle diese nullnummer auf einmal, anstatt Sie dort die notwendigen Helfer raufließen mussten sie ja unbedingt rauf....
ich weiß noch, das war echt krass ![]()