|
|||
|
|||
Was tun gegen cheater???
hmmm, meine frage steht im titel, ich warte auf antworten
![]() will sie schnell bannen lassen, diese unwürdigen! |
|
||||
|
||||
LÖL, was wohl melden bei Westwood, die haben extra ne Seite für sowas..
|
|||
|
|||
Ja, aber er ist kein normaler cheater. Er hatt ca. 20 games gegen 3 verschieden leute gedaddelt, das heißt ca. 7 games gegen jeden von denen. Er ist jetzt fast in den top 100, und die hälfte von seinen punkten hatt er sich "ercheatet". Wie kann ich ein Beweisscreenshot machen?? oder darf man das etwa????
|
|
||||
|
||||
ich
![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Mail mit Screenshot an WS-Teelo schicken
![]() Das ist übrigens nicht cheaten sondern pushen... sollte eigentlich nicht mehr funktionieren.
|
||||
|
||||
ich dachte das wird nach einer gewissen Zeit rausgefiltert, aber wie geht das? das wär doch eigentlich purster Zufall nachdem das doch zufällig ermittelt wird oder nicht?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Oder er spielt noch RA2
![]()
|
||||
|
||||
ich dachte wenn man 3 games gegen den gleichen spieler macht wird man genullt ich hab letztens gegen ede 2 mal gewonnen danach hat er selber gesagt wenn wir jetzt zum 3ten mal gegeneinander zocken dann werden wir genullt oder nur ich wenn ich ihn zum 3ten mal gekillt hätte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei RA2 oder bei yuri ?
|
||||
|
||||
max. 5
es sind maximum 5 Spiele gegen den selben Gegner pro Monat im Tunrierspiel erlaubt.
Aber dies und noch viel mehr steht auf der offiziellen Westwood-Site. Die solltet ihr vielleicht mal wieder lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Lol wieder ist gut rapi
|