|
||||
|
||||
![]() Ok, es duerfte sich rumgesprochen haben, das ab dem 28. Februar ne Indizierung von GENERALS ansteht... ich bin immer noch nicht ganz im klaren ueber das, was dies alles mit sich bringt, nur eins weiss ich bestimmt, ein Bewerben sowie offizielle Berichterstattung und eine Vermarktung, und der Vertrieb von Materiel welches dieses Spiel betrifft wird wohl untersagt...
Ok, da muss schnell gehandelt werden! Deshlab gibt es diesen ACHTUNGS Thread ein wenig vorgezogen... ne GENERALS Edition! Drei Preise Verlosung Donnerstag Abend 22Uhr!!! Ich mach die Packete noch Nachts fertig... dann ist am Freitag alles aus den Augen aus dem Sinn! Es gibt als ersten Preis ein Signiertes GENERALS SpeedPad und die beiden zweiten bekommen je ein Shirt - groesse darf NOCH gewaehlt werden ![]() Nochwas, um der kurzen Zeit gerecht zu werden ist AUSNAHMSWEISSE Das ![]() Ich hoffe ihr seid nicht zu traurig... nicht so wie ich... im Moment fuehl ich mch schon ein wenig.. naja, bedrueckt... was solls es geht weiter und mit dem ACHTUNG hier moecht ich euch wie mir ein wenig Mut machen! Also, lasst krachen Jungs und Maedels!!! Ich zaehl auf euch!!! ************************************************ Scheint ne weile her zu sein, mit dem Melden, ich hab schon ne Anfrage wie das Funzt.. ok, also, ganz kurz ganz einfach... jeder der sich bis zum Einsendeschluss hier meldet ( mit doppelpunkt meld doppelpunkt) kommt automatishc in die Lostrommel... alles klar???
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (25-02-2003 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.
![]() Sorry, dass ich zur Zeit nicht teilgenommen hab, aber momentan bin ich echt ned in Zockerlaune, und deshalb auch keine Screens ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ey echt wieder mit
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meinem dritten Gewinn steht nichts im Wege. Und die ueberbleibenden Gewinne schickst du dann einfach an mich. In Mexico ist es ja nicht indiziert.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey Dam0, ich meld mich mal nicht y/k
![]() Wollte Dir nur sagen, wie blöd auch ich das finde... Und irgendwie die Daumen drücken, daß sich alles noch zum Guten wendet, wo's doch so fein angefangen hat... *Dam0 ![]()
|
|||
|
|||
Ich
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, Damokles, ein Hinweis. Es ist zwar die öffentliche Meinung, daß Berichterstattung verboten sei. Aber das stimmt so nicht. Das ist vielmehr eine Position, auf die sich die Medien zurückgezogen haben, um zweifelsfrei nicht mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt zu kommen. Um auf der sicheren Seite zu sein.
Denn da steht: § 27 Strafvorschriften (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 15 Abs. 1 Nr. 1 bis 5 oder 6, jeweils auch in Verbindung mit Abs. 2, ein Trägermedium anbietet, überlässt, zugänglich macht, ausstellt, anschlägt, vorführt, einführt, ankündigt oder anpreist Ich verstehe "Anpreisung" als kommerzielle Werbung. Berichterstattung und Rezension ist nicht als "Anpreisung" anzusehen, sondern als publizistische Tätigkeit. |
|
||||
|
||||
Es ist aber Werbung fuer das Spiel. Es ist interessiert nicht, dass Dam0kles die Gewinnspiele nur macht um die Community zu staerken. Fuer EA ist es Webung.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab zwar kein Generals, aber son Preis würd ich trotzdem gern haben
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich gewinn ich noch schnell nen Fanrtikel als Trost
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() da ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, da
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||