|
|||
|
|||
löl jo !!!
also ich habe dieses cw mal für uns organisiert. würde mich freuen wenn ihr mitspielt. ![]()
|
||||
|
||||
german kannste uns in zukunft da etwas früher bescheid sagen ?
naja egal,ich amche auf jedenfall gerne mit ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe cw gehört da bin ich dabei da zocken wir doch acuh im team VolBad is coming
|
|
|||
|
|||
löl
is doch erst am sonntag. is heute nicht früh genug ? ![]() naja gut das ihr schonmal mitspielt
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das @DPS@ DREAMTEAM DArf ja nicht fehlen *fg*
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
hehe ich würd auch gerne mitmischen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ laufs121 actualisier mal bitte dein profil im cncforen( Clan WW-Nick)
Und ins interne kannste jetzt auch ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
ich mach dann mal ein "Dream Team" im 1vs1 *G*!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie viele Games wollt ihr denn zocken *g* ?
|
||||
|
||||
LÖL King will sich packung holen aber null problemo
![]() Ist mir eine ehre gegen dich spielen (gewinnen) zu dürfen ![]()
|
|
|||
|
|||
Also ich mach auch gerne mit sollte sich ein partner für mich finden der zeit hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lööööl ihr werdet voll geownt.
dafür sorg ich schon ![]() außerdem!!! wir sind nicht grad die schlechtesten ![]() freue mich schon auf sonntag . will wissen wer gewinnt ![]()
|
|||
|
|||
Ein bischen einspielen unter den teams wäre mal keine schlechte idee! Kann mich noch an unsere cw errinern german...katastrophe!!! Ich hab voll nicht gemerkt das german verliert dann komm ich mal zur hilfe dann aktiviert german den deso und ich verlier die hälfte meiner einheiten
![]() |
|
||||
|
||||
Nas ich sage dazu nur eins 10EURO für ein HEADSET sind ja nicht zu viel verlangt.
Schaue dir die bilanz von vol und mir an ![]() Brauchste nicht tippen wenn du siehst wirsd angegiffen sagste es einfach mann kann so auch doppelt so schnell handeln ![]()
|
|
|||
|
|||
hab zur zeit kaum geld und wenn ich was habe geht das für was anderes drauf...in 1-2 monaten hol ich mir eins
|
|
|||
|
|||
löööööl nas.
in 1-2 monaten 10 € für ein headset ? hehe versuche in 1-2 monaten einen neuen pc zu kaufen ![]() naja versuch ma so schnell eins zu kaufen wie möglich. und smoke nicht so viel dann passt das schon ![]()
|
||||
|
||||
naja nas dafür habe ich jetzt absolut kein verständniss(nimms mir bitte nicht übel)!
![]() |
|
|||
|
|||
Bin ich aus geld gemacht??? Karneval steht vor der tür da brauch ich alles an geld was ich mir schnappen kann!!!! Vieleicht kann ichs irgendwann nächstes wochende holen aber nur vieleicht
![]() |
|
||||
|
||||
ja immerhin ein anfang!
![]() |
|
|||
|
|||
also leutz............. ich zocke kein AR2 mehr (nurnoch Generals). Wenn ihr wollt könnt ihr gegen andere Member von m,einem Clan zocken..... wie seihst aus?
|
|
|||
|
|||
mhm
aber irgendwie hab ich trotzdem bock mit denen zu zocken!!! hat dann jemand bock mit mir gegen die yuri zu zocken ?
|
||||
|
||||
jo navy wann biste immer on?????
seh dich leider nie aber wenn du hilfe brauchst .... ich bn da gruß |
|
|||
|
|||
löl ich bin immer on.nur invisible
![]() hier ich helfe dir ![]()
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~
komisch
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: wasn los mit eurem forum ist ja nie was los !
|
||||
|
||||
lol Cebu du wirst immer gemein bleiben
![]() ![]() Hier im offenem ist echt wenig los...müsstest mal unser Internes sehen... ![]() Und wie ist bei SODSW? Zockste immer noch YR? aja...und grüss mal den Freezi von mir...und zonk auch ![]()
|
||||
|
||||
jup genau cebu bestell allen mal schönen grüsse
![]() Achso zonk kommt erst freitag wieder online habe gestern mit ihm gesprochen hat sehr viel zu tun im mom der arme ![]()
|