|
||||
|
||||
marathon, oder "rush mal den dam0"
am samstag 24 stunden g*nerals marathon.
natürlich mit deftigen preisen! infos sind hier zu finden. wer dam0kles besiegt, bekommt von mir 3000 bF spendiert. ![]()
|
||||
|
||||
hey es ist noch nicht der 28.
![]() ![]() ähm dam0 komm her! ![]() wird zeit dass dir clanmates mal wieder zeigen wos lang geht! hehe ![]()
|
||||
|
||||
hmm, abba ich find das mit dem * sieht echt geil aus.
haben g*neräle nich auch ***? ![]() PS: wenn du dam0#s clanmate bist, guck ma hier: http://www.hq.figh7club.de/_de/f7c_c...o.php?cid=1233
|
||||
|
||||
Re: marathon, oder "rush mal den dam0"
Zitat:
btw. ich find das is ma ne gelungene Werbung ![]()
|
||||
|
||||
Was sind diese bf ?
|
|
||||
|
||||
Dam0 hasst irgendwie rushen... Besonders seit Köln hab ich mir sagen lassen.
![]() Wieso Dam0? Habt ihr nicht bessere Leute? Ist Elmar nicht da? Junker |
|
||||
|
||||
hm schade, da kann ich net mitrushen... äh mitmischen. da bin ich in köln.
na dann gl allen rushern ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Dann haben ja Dam0 und ich was gemeinsam
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hö! Danke Junker! Wir haben noch nicht einmal gespielt und du wagst es meine Leistung in Frage zu stellen.... MUAHAHAHA - keine Lust, die 3000bF's Abzusahnen???
![]() Also, bF's sind Blaue Punkte. Ich war selbst ein wenig skeptisch, aber schaut euch mal auf der Seite um, diese Punkte sind dort Zahlungsmittel, man bekommt immer ein Paar Punkte, beim kommentieren, beim pollen und am wichtigsten, beim zoggen! Wenn man Punkte sammelt kann man die gesammelten dann zum Beispiel Wetten, sogar auf eure eigenen Spiele, ihr koennt sparen oder ihr koennt mit dem BlackJack euer Geld, so wie ich gestern, schnell mal verzehnfachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btT: Ich freu mich auf den Event! Weil eins is klar, ne bessere Moeglichkeit, fair ohne ohne DCs zu spielen gibt es kaum... - moegen die Spiele beginnen - Ach nochwas, Blaui? wenn mich keiner schlaegt? bekomm ich die 3000??? Und wer bekommt sie im Falle ich verliere? Der erste der mich umhaut? Oder alle die mich schaffen??? das koennt ich dir ja richtig was kosten lassen ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (27-02-2003 um 08:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke lieber dam0.
übrigens jungs, das mit dem rushen war ein joke. bei dem marathon sucht ihr euch einfach selber gegner, und ihr spielt nach euren eigenen rules, wenn ihr wollt. es zählt für uns nur das ergebnis, und die eingeschickten replays. das is alles. also egal ob rush oder nich, das mitmachen lohnt sich. zu guter letzt muss ich dam0 100 bF von seinem konto abziehen, denn bF´s sind nich blaue punkte, sondern blaue flecken. ^^
|
||||
|
||||
ARGH!
![]() btT: AAARGH! ![]()
|
||||
|
||||
jeder der gegen dam0 gewinnt kriegt diese bf dingens?
und wenn man öfters gegen ihn gewinnt? multipliziert sich das dann? ![]() btw was ist das dann für n laddersystem bei dem 24h ladder, der der am meisten wins hat gewinnt das turnier? oder wonach geht das? |
|
|||
|
|||
ich mache mit!
|
||||
|
||||
nein, multipliziert sich nich.
![]() 3000 sind scho so ne menge. jo, meisten wins gewinnen. die aktion is (vorerst) einmalig. wenn das ankommen sollte, machen wir das gern mal öfter.
|
||||
|
||||
dam0kles, alter chinese, gehts dir wieder besser, biste fit für morgen?
hab ich dir gesagt, dass die je 3000 bF von deinem konto abgehen? ![]() @ahitsawin: allein schon für eine g*nerals uhr lohnt sich schon die teilnahme, oder. ![]()
|
||||
|
||||
joa schon, aber dann muss man sie auch gewinnen
![]() ich bin aber morgen abend net da, und ich nehm ma an man kann net mehr inna nacht nachträglich mitmachen (obwohls ja eigentlich mein nachteil ist, schliesslich habich zeit verloren, vorrausgesetzt es spielen auch mehrere 24 stunden) was kriegt man eigentlich etwa für 3000 bF? oder ab wieviel? |
|
||||
|
||||
wenn du dich vor 19.45 anmeldest, kannste jederzeit einsteigen.
für 3000 gibts noch nix. für mehr wird´s ne ganze menge geben, frag dam0. (<= filosofie is das) ![]()
|
||||
|
||||
Bah fil0s0phy...
fuer 3000pts haste schoen was um an die Clankasse zu spenden! Mit meinem Glueck beim Balcjack haben wir uns in ein paar Tagen neue Clanshirts erspielt ![]()