|
||||
|
||||
Eure liblings Triks
Was sind eigentlich eure Lieblings Tricks um einen feind zu Plätten ??? das würde mich mal interessieren ????? sagt ihrs mir, denn dann bin ich
![]() Edit by Voitekx: so, jetzt müsste er einigermaßen lesbar sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Sorry wenn ich spamme aber das is zu lustig. |
|
||||
|
||||
Yo
![]() Aber wir machen uns nicht über andere lustig ![]() Ich überarbeite mal deinen Post. Dann können ihn vielleicht auch andere entziffern ![]()
|
|||
|
|||
:sonicht: Lacht ihn nicht aus!
zum Thema: Am meisten Spaß machts mit den Allierten zuerst einen Gewittersturm Angriff und danach (Gegner hat ja keinen Strom mehr) mit der Chronosphäre >6 Prismas in seine Basis zu schicken. Das haut immer gut rein :eg2: |
|
||||
|
||||
io ich bin kein deutsch geni doch ir wist hofentlich was ich wil und das reicht bei mir Danke
![]()
|
|||
|
|||
Jetzt sei doch net gleich beleidigt, wenn ich gewusste hätte, dass du so heftig reagierst, hätte ich nix gepostet. Sorry.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
bist du holländer?!? hört sich irgendwie so an...........
Also mein lieblingstrick bei sow vs sow 1 Flaklaster + 1 oder 2 Drohnen dann zum Sammler fahren, laster ausleeren und 2 sammler haben Besuch. :eg2: werkstatt kommt dann meistens zu spät. |
|
|||
|
|||
Guter Tipp
Du baust erstmal eine art "Mauer" (mit einheiten) um dein Lagher herumm, Da hast du schon mal eine "sicherung".
Wenn du angreifst immer ein paar Plasma trooper (oder wie die heißen) dabei haben die hauen die andern um Wenn sie aus der luft angreifen ein paar Grand Cannons (auch wenn sie unfair sind) um das ganze lager bauen. FERTIG du hast super sicherung und machst deine gegner platt |
|
|||
|
|||
ich baue meistens immer nur viele billige einheiten und das klapt meistens auch
|
||||
|
||||
nico
bist du holländer?!? hört sich irgendwie so an........... Nein Schweizer ![]()
|
|||
|
|||
wen ich so in der schule schreiben würde dann würde ich ne 6 bekommen nen paar fehler sind ja ok aber bei dir ist ja fast jedes wort falsch oder schreibst du einfach nur schnell??
|
|||
|
|||
1. Hier gehts net um seine Rechtschreibung.
![]() 2. Ich schreibe auch schnell, aber auch richtig. 3. Back To Topic. ![]() |
|
|||
|
|||
aber ihr sagt das ihn den anderen foren ja auch und wen ich sehr schnell schreibe dann hab ich auch viele rechtschreibfehler und nun
back to topic
|
|||
|
|||
Naja egal, jetzt aber wirklich Back To Topic !!
![]() |
|
||||
|
||||
*auchnochmalbacktotopicsag*
![]() Also meine Lieblingstaktik ist: -Flaklaster mit 3 Ingineuren und eine Drohne Zur gegnerischen Base damit. -> Gebäude (Waffenfabrik, Raff) einnehmen und dann wenn er mit seinem Bauhof abhaut, hat die Drohne ihren großen Auftritt :eg2:
|
||||
|
||||
Ist das schon ALLES???????????????????
Ich hätte schon mehr erwartet!!!!!!!
|
||||
|
||||
Sag mir dochmal deine Taktik?!
|
|||
|
|||
Es ist doch auch oft so, dass man für jeden GEgner ne andere Taktik anwenden muss. Eine Standart Taktik für alle Fälle gibt es nicht.
|
|
|||
|
|||
Meiner ist seiner
Einen Standarttrick gibts bei mir auch nicht.
Aber einen hab ich der in 9 von 10 Fällen funktioniert. Und dasss ist ziemlich genau der von Voitekx. Der ist wirklich nicht schlecht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der mit der Drone ist zwar gut überlegt doch meine Drone schnapt sich immer nen Panzer
![]() ![]() ![]() In zukunft nehm ich nen Laster voll Dronen mit UND nen laster voll Ingenieuren
|
||||
|
||||
Und wenn der Gegner keinen Panzer hat?
Man kann eine Drohne auch manuel steuern ![]()
|
|||
|
|||
bemerkt früher haben se alle den rockeeteer rush gemacht jetzt net mehr deswegen wenn man den jetzt macht hat der gegner meist NIE ein Flak oda Patriot
|
|||
|
|||
meine taktik ist etwas seltsam,aber egal:10 drohnen,mit
bomben bestücken,eisernen schutz drauf und dann ab in die gegnerische basis!!! ![]() |
|
|||
|
|||
meine tacktik ist simpel aber effecktiv :
1 : du schwächst den gegner mit vielen kleineren infantrie truppen 2 : du greifst mit billigen panzern an und versuchst seine verteidigung zu durchdringen, wenn man mit 5 panzern bis zum bauhof fahren kann, ist es möglich mit ein paar pris panzer und mirage zu attackieren, bei den sowjets sind das dann rhino's und apok's ! |
|
||||
|
||||
Hmm... Boromir!
Gegen dich will ich doch ma spielen. Ma schauen wie deine Taktik so bei mir ankommt ![]()
|
|||
|
|||
kannst du machen, aber ich heiss im spiel nicht boromir, und auserdem bin ich nicht gerade so gut, aber falls du mal : cafemax,hetman1,mrbeanxp,rafinou1,cafe4igor, ...(da sind noch ein paar accounts aber die hab ich vergessen) siehst, kannst du mich ja mal ankwatschen, achja, ich spiele keine yuri's rache mehr, das war mir zu öde, ich bin nur noch in AR2 zufinden
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schick nen paar Zeppeline hin und dann wars das.
Aber damit isses auch nen bisschen langweilig... |
|
||||
|
||||
Lol Johny. Das war ja mal der witz des jahres :stick: :stick: :stick:
|
|||
|
|||
jo, ziemlich mikkrig als tackti, aber viele denken gegen sowjets nicht an luft-verteidigung, da die eh nur V3 (wird selten genutzt) und kirovs (sehr langsam und selten genutzt), daher versichten die meisten komplett auf anti-air, aber dennoch ist das mit den kirovs gegen nen alli nicht einfach, besonders auf grossen karten, ich meine das jeder alli einen sateliten uplink baut, deshalb sieht man den kirov früh (auserdem hört man ihm), auf der zeit die der kirov braucht, kann man locker IBF's bauen, und roketeers würden auch gehen !
FÜR MÖGLICHE GEISTLICHE STÖRUNGEN NACH DEM LESEN DIESES TEXTES BITTE ZUM ARZT GEHEN !!! |