|
||||
|
||||
![]() sorry wenn das hier falsch ist bitte verschieben
ich hab da ein prob die videos von z.b. renegade sind total abgehackt das nervt total. ich weiss nicht woher das kommt hat irgendwann angefangen und ging nich mehr weg ... selbst nach einer neuinstallation des ganzen os ... hab gedacht "ok die cd is ned mehr ok" aber bei meinem bruder im rechner funzen die videos mit der gleichen cd einwandfrei... sys: amd 1800+ 512 ram 40 gig irgendwas pladde 52 bzw 48x cdrom gf2 (mit der gf1 lief es einwandfrei ... auch diverse treiberwechsel haben nix gebracht) windoof xp prof dx9 (war unter dx8 auch nich besser)
|
|||
|
|||
hatten wir schon
koennte an der soundkarte oder dem treiber dazu liegen saug dir mal die neusten, wenns dann net hilft einfach mal dxdiag in der startmenueoption ausfuehren eingeben und dann unter sound die hardwarebeschleunigung ausschalten |
|
||||
|
||||
ich hab bevor ich gepostet hab gesucht und nix gefunden ....
aufjedenfall scheint es was mit dem sound zu sein ... hab mal einige treiber geladen und den besten jetzt beibehalten und im dxdiag hab ich auf standartbeschleunigung gestellt weil ich damit das besste ergebniss hatte aber das prob hab ich jetz immernoch und nur bei EA games mit nfs hatte ich das gleich prob ich hab ein direct sound ac97 chip
|
||||
|
||||
hm wäre vielleicht sinnvoll zu hören ob die, die das gleiche produkt haben auch probleme mit ea games haben.
ansonsten könnte man ja auch mal eine mail an den deutschen support von ea schreiben?!
|
||||
|
||||
ich habe den gleichen chip und bei mir funzt alles, mit den neusten treibern, hardwarebeschl. auf voll usw. hab'n MSI KT3 Ultra-ARU motherboard
|
|||
|
|||
![]() Videos in RA2 ruckeln!!!
das heißt eigentlich nur der sound bricht immerwieder ein,als ob das laufwerk mit dem lesen nicht nachkäme...dabei ging das sonst immer fehlerfrei... Hab´auch schon mit ´nem "NO-CD-Crack"(keine Sorge;besitzte die Orginale),die Videodateien auf die HD kopiert,probiert.Doch auch da "ruckelt" der Sound,somit kann es schon mal nit am DVD-Laufwerk liegen.DX9.0?Detonator30.82?Ich tippe mal die Audigy-Treiber,bin mir aber nit sicher da andere Audigybesitzer sich bisher bei RA2 nit beschwert haben... Dringend HILFE !!! -------------------------------------------------------------------------------- Zunächst meine Config: - MSI K7T 266 Pro RU (MSI-6380-v3.6) - Athlon XP 1800 - 512MB-DDR Infineon - MSI GeForce 4 Ti-4400 (Detonator 30.82) - Pioneer DVD 104 10x/40x - YAMAHA-Brenner F1 - 2x IBM HD DeskStar 120 GXP/7200RPM/8.5ms/UDMA100 IC35L060AVV - SoundBlaster AUDIGY Player - WindowsXP-Pro |
|
|||
|
|||
korrektur...
Audigy-Treiber(5.12.01.0253 (Englisch))
|
|
||||
|
||||
also bei mir hat es auf jedenfall an der soundkarte gelegen!
hab jetzt ein neues board (mit dem gleichen sound chip*g*) aber es geht wieder einwandfrei, kein abgehackter sound mehr ![]() hab übrigens nicht desswegen ein neues board ... hat sich so ergeben
|
||||
|
||||
ah es is wieder da!!!
ich habmir neue graka treiber runtergeladen (detonator) und seit dem hab ich das wieder ![]() hab auch schon verschiedene detonatoren getestet und immer das selbe ... ich hab ne gf2 und um den tv-out zu benutzen brauch ich die treiber die nview erlauben. nun meine frage wer hat noch ne gf2 ... und mit welchen treibern .. einzige bedingung für mich ist der tv-out