|
||||
|
||||
![]() ich habe mal die maps.big durchgescuht, und da bin ich auf Folgene Maps gestoßen:
Bridge Busters SwissMP Mountain Fox diese Maps sind nicht im Spiel. ich habe die Maps mal extrahiert, und dann mit dem Editor geöffnet und ins mapverzeichniss kopiert. Dann wollte ich die Maps mal testen aber die Maps waren, als ich gefecht spielen wollt, nicht da. ich habe es schon 2x probiert. vieleicht schafft es ja jemand anders... |
|
|||
|
|||
hui nicht schlecht! ich werde mich gleich mal daran machen die anzugucken!
![]()
|
|||
|
|||
is ne idee
ich versuchs auch ma !!!number 1 der herausfindet bitte sofort posten !!!! |
|
|||
|
|||
ich habs einfach im world builder reintun und dann abscpeichern
wow bridge busters sieht mal geil aus ![]() das sind alles drei top maps die sehr geil aussehen ihc werd se gleich ma spielen also auf jedenfall mal exporten die maps sind geil
"All your base are belong to us!" Geändert von Screamat (01-03-2003 um 23:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Werden bei mir im Spiel auch nicht angezeigt.
|
|
|||
|
|||
jo screamat !!!
das funzt!!! thx !!! |
|
|||
|
|||
aber im spiel wern se trotzdem net angezeigt
![]()
|
||||
|
||||
Habt ihr sie auch richtig extrahiert?
Die Maps müssen im Maps Ordner (bei Eigenen Dateien) ein eigenes Verzeichnis haben das deren Namen trägt. Außerdem kann es sein das diese Maps nicht für Gefecht gemacht sind weil sie z.B. keine KI-Areas definiert haben. |
|
|||
|
|||
Jo, hab eigene Ordner erstellt und alle mal im World Builder geladen und unter anderem Namen abgespeichert. Aber hat nicht funktioniert
![]() |
|
|||
|
|||
hmm also bei mir erstellt der immer ne ini datei in eigene dateien! keine ahnung ob das normal ist! dann hab ich in der datei isMultiplayer = yes eingestellt! dann zeigt er zwar dass die map da ist aber die startpunkte sind dann völlig daneben!
![]() und wenn ich im game binne ist das wie bei einem replay! also ich hab keine einheiten oder gebäude aber ich kann meinen namen anklicken und die statistik angucken! ![]() also ich gebe nicht auf bis ich es geschafft hab!
|
|||
|
|||
kann die jemand posten oder erklären wie man die extrahiert ?
Lapsy |
|
|||
|
|||
hahaha!! erster!
![]() eigentlich ist da ein kleiner fehler drinne! die startpunkte haben einen falschen namen! bspw bei swiss: der 2. startpunkt heisst player2start! er muss aber heissen player_2_start! also einfach umeditieren und feritg
|
|||
|
|||
Kann jemand mal bitte schreiben wie man das macht?
|
|||
|
|||
ich werde die gleich alle 3 uploaden! also habt geduldt!
EDIT: download steht! in einem neuen thread! ![]()
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (02-03-2003 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
thx
hat einer noch ahnung wie man den PC gener die wegpunkte geben kann damit er auf den Maps auch spielen kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() gut, dass du es geschafft hast. ich frage mich blos wieso die nicht im spiel eingebaut ist ![]() |
|
|||
|
|||
...
Zitat:
moin moin! wie heisst denn der thread wo die maps liegen ? suche schon die ganze zeit, finde aber nix ![]() |
|
|||
|
|||
Is nur 1 Thread hier unter: Klick
Download geht aber zur zeit nicht =(
C&C 4 ever... ![]() "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.".-[Andreas Möller]-. "Schokolade ist gut gegen Zähne!" "I like my sugar with coffee and tea.".-[Keine Ahnung von wem].- |
|
|||
|
|||
THX @Xader ..
Zitat:
aber bei mir funzt es mit dem download! .... hab sie mit rechts-klick->speichern unter ..... laden können probier einfach nochmal |