|
|||
|
|||
![]() hi
alle nichts die clans in denen ich schon mal war ich erkenne den codex an fair spielen, ohne cheats jobocc |
|
||||
|
||||
hi
also erstmal wie heißt du wo wohnst du dein WOL nick und in welche clans du warst kannst du das nochmal angeben und wie alt du bist und spielst yr oder generals oder beides?
|
|||
|
|||
Mein nick name
ist jobocc ich bin 15 Jahre alt und wohne in 26939 Ovelgönne |
|
||||
|
||||
ich mein dein richtigen namen
![]() und du kannst auch ein bischen mehr schreiben was so deine hobbys sind wie lange du schon spielst
|
|||
|
|||
![]() WOL Nick: jobocc
Forumnick: jobocc Alte Nicks: keine Alte Clans: keine Über mich: ich heisse Jonas bin 15 jahre alt spiele gerne Fussball, Badminten und am PC Yuri's Rache ich wohne in 26939 Ovelgönne meine email adresse ist jonas.book@ewetel.net auf diesen clan hat mich gebracht: aktionboy er hat mir gesagt wie ich es mache Ich erkenne die Regeln des Codex an jobocc ![]() |
|
||||
|
||||
yo das sieht schonmal besser aus ist zwar ein neues tehma aber das werden unsere mods schon hinbekommen um dich besser kennen zu lernen musst du mindestens sag ich mal 25sinnvole post machen und dich am clanleben beteiligen ist neu bei uns damit man sich besser kennen lernt
![]()
|
||||
|
||||
Re: clan mitglied??????
Zitat:
Alte Clans: keine was denn nun? sehr seltsam! Geändert von Petaer (28-02-2003 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juhhuuu ein neuer Yr-zocker! Wir sehn uns.
Erstma ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ne viel glück bei GKC ahst sicher ne gute wahl getroffen! ![]() |
|
||||
|
||||
ich möchte eine stellungsnahme erstmal von jobocc:o:
|
|
||||
|
||||
wieso kann doch sein das er erst angefangen hat Yr zu zocken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (28-02-2003 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du willst von ihn eine stellungs name weil er noch nie in einen clan war das kann dochs ein wenn er gerade angefangen ist zu spielen
|
||||
|
||||
in seinem ersten post hier steht aber was anderes!
[quote] alle nichts die clans in den ich schon mal war[quote] |
|
||||
|
||||
das habe ich auch nicht verstanden aber hat er doch nachher verbessert
|
||||
|
||||
er war zwischendurch schon mal wieder hier hat sich aber nicht geäussert!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte sie bitten die mafia brüder nicht mit diesen auschweifungen zu beleidigen! wenn sie desies nochmal tuen werden werde ich dieses zur justiz behörde schicken und eine hohe geld starfe anfordern als bitte! lol |
|
||||
|
||||
wir wollen mal hier beim thema bleiben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ahahaha du nix sprechen deine sprache.deine schreibung rechts is voll vorm arsch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() also, spricht nix dagegen dass du bei uns in den clan kommst. Und bitte schreib hier nich nur irgendwie deine 25 posts aufs board und dann kommste nich mehr. Wir wollen dass unsre member ständig im forum sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Leute
wenn ihr noch Fragen habt fragt mich was, hir ist meine meine email Adresse jonas.book@ewetel.net ihr könt mich auch hir fagen!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also:
zuerst mal Hi, Ich würde sagen du nistest dich hier mal auf dem Board ein damit wir schauen können wie du dich verhälts und das wir dann deine Person besser kennen lernen können und dann werden wir dich für 1 woche in den Anwärter stecken damit wir sehen wie oft du online bist und so, wie du dich verhältst und dann wird nach einer woche ne Umfrage aufgemacht und dann könntest du schon reintheoretisch im Hauptclan sein wenn alles perfekt läuft... aber das werden noch die Clan(motzer) ![]()
|
|||
|
|||
ist ja cool ich geb mein bestes
bin oft online fast jeden zweiten tag |
|
||||
|
||||
weiter so!!!
![]() |