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  #1  
Alt 02-03-2003, 00:51
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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Arrow Neue Einheit einfügen

Wie kann man in Generals eine ganz neue Einheit einfügen.

In welche ini´s muss man was hinzufügen damit es geht.

kann mir da einer helfen?
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  #2  
Alt 02-03-2003, 01:42
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Ich hab das selbst noch nicht genau durchschaut, aber:

Im INI.big
*) OBJECTS/FactionUnit.ini // Einheit hinzufügen
*) Weapon.ini // Waffensystem hinzufügen
*) Upgrade.ini // Upgrade hinzufügen
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
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  #3  
Alt 02-03-2003, 13:40
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Marodeur Marodeur ist offline
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FactionUnit.ini <- Einheit, definieren

Zu eine Einheit gehören: Weapon.ini, Locomotor.ini, eventuell Upgrade.ini, Voice.ini ... vielleicht noch einige andere, komplett durch alle inis habe ich mich auch noch nicht arbeiten können (lerne ja gerade 3d modelling und skinning )

CommandButton.ini <- Button definieren damit du sie bauen kannst
**UserInterface512.INI <- Icon für den Button definieren
CommandSet.ini <- definieren wo der Button gezeigt werden soll (Kaserne, WarFactory usw), !!!Vorsicht!!! mehr als 12 Befehle(Buttons) lösen i.e. aus

sorry leider hab ich zZ keine zeit um eine richtiges Tutorial schreiben zu können.
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  #4  
Alt 02-03-2003, 13:45
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ich versuche krampfhaft hinzukriegen dass man die superwaffen auch über so ein icon am rechten bildschirmrand abfuern kann! das symbol ist zwar da aber sonst passiert nix! mal weiter probieren!
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  #5  
Alt 02-03-2003, 16:39
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cool den das mit der A-Bombe stört mich auch das man immer das Silo suchen muss und dann da draufklicken und .....

Noch ne frage wo sind die Icons versteckt ? habe bis jetzt keine gefunden.

Dankte für die Infos die ihr mir gegeben habt thx
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  #6  
Alt 03-03-2003, 01:05
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Zitat:
FactionUnit.ini <- Einheit, definieren

Zu eine Einheit gehören: Weapon.ini, Locomotor.ini, eventuell Upgrade.ini, Voice.ini ... vielleicht noch einige andere, komplett durch alle inis habe ich mich auch noch nicht arbeiten können (lerne ja gerade 3d modelling und skinning )

CommandButton.ini <- Button definieren damit du sie bauen kannst
**UserInterface512.INI <- Icon für den Button definieren
CommandSet.ini <- definieren wo der Button gezeigt werden soll (Kaserne, WarFactory usw), !!!Vorsicht!!! mehr als 12 Befehle(Buttons) lösen i.e. aus

sorry leider hab ich zZ keine zeit um eine richtiges Tutorial schreiben zu können.
hm geht nicht der button wird immer noch nicht im Spiel angezeigt habe da wohl was felsch gemacht
ach und die**UserInterface512.INI habe ich nicht gefunden wo ist sie ?
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  #7  
Alt 03-03-2003, 13:44
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Data\INI\MappedImages\TextureSize_512

und mit **UserInterface512.INI meinte ich entweder die SAUserInterface512.INI, SNUserInterface512.INI oder SUUserInterface512.INI.... denn ich weis ja nicht für welche Partei du ne neue Unit machen willst

Icons findest du in der Texture.big, Icons wie in AR2 gibt es nicht mehr die sind jetzt alle in einer *.tga file und du must die Koordinaten für das entsprechende Stück angeben.

USA: sauserinterface512_001.tga, sauserinterface512_002.tga, sauserinterface512_003.tga
China: snuserinterface512_001.tga, snuserinterface512_002.tga, snuserinterface512_003.tga
GBA: suuserinterface512_001.tga, suuserinterface512_002.tga, suuserinterface512_003.tga

PS: gebt eurem NukeSilo doch einen ShortCut mit Strg + Ziffer, ich benutze immer die 0 und für weitere Superwaffen gehe ich runter 9,8,7 usw, dann spart ihr euch das suchen. bei mehr als 10 Superwaffen würde das mit den Icons an der Seite nämlich mächtig nerven
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  #8  
Alt 03-03-2003, 18:24
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Ja geht !! cool
jetzt muss ich wissen wie man neue icons einfügt
die icons habe ich gefunden "komischerweis sind alle icons eine bilddatei ..
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  #9  
Alt 03-03-2003, 19:05
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ich sagte doch sie sind alle in einer file

mache einfach ne neue *.tga file und nenne sie Cameo1.tga, die grösse muss 62x50 pixel sein.

Code:
MappedImage NEUES_CAMEO ; <- Name der in der FactionUnit.ini und CommandButton.ini bei 'ButtonImage' steht
  Texture = Cameo1.tga
  TextureWidth = 62
  TextureHeight = 50
  Coords = Left:1 Top:1 Right:62 Bottom:50
  Status = NONE
End
müsste so funtzen, habs selber nicht getestet.
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Geändert von Marodeur (03-03-2003 um 19:10 Uhr).
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