|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute,
bin neu hier hatte bis jetzt immer auf cncboard.de gepostet, aber da is nix mehr los die sind schon alle tot.Nun versuche ich es hier mal.Ich spiele ganz gerne RA2 und hab mir nun dem Editor besorgt ,nicht den im Spiel der ist zum kotzen. Nun hab ich mal mit hängen und würgen die ersten Maps erstellt und brauche ma ein paar Leute die die testen.Nach mehrfachem fragen haben sich auf dem cncboard ein paar gemeldet hab aber noch kein Feedback bekommen.Dann hat man mir gesagt das hier mehr los ist .ALso schauen wir mal .... Wer lust hat nee mail adresse reicht und ich schicke sie euch zu. gruß Bersi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mhmmm, wie wäre es wenn du mal ein paar Beschreibungen zu den Maps abgibst, dann kann man sich vieleicht mehr darunter vorstellen.
![]() Sind es große/kleine Maps? Multi-/Singeleplayer? Wieviel Spieler (wenn Multi)? Ich denk mal: da die RA2 Comunity eigentlich immer auf der Suche nach Maps ist.... ![]() Ich will dir jetzt nicht direkt vor den Kopf stoßen, deswegen auch erst obige Antwort, aber der Thread gehört eindeutig in's Maps Erstellen-Forum. Tja, jetzt könnte ich das neue Feature mit der Mailbenachrichtigung beim Verschieben eines Threads testen... aber ich lass das Thema mal 24h lang hier stehen damit du es wiederfindest ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also, wenn du gerne Tester suchst, dann stell ich mich gerne zur Verfügung! Und wenn du die dann was geworden ist, würden wir sie sicher später gerne bei uns in unserem Map verzeichnis haben wollen (bei CnC Map World http://www.cncmaps.de )...
E-Mail: excytee@cncmaps.de |
|
||||
|
||||
Jo dem ist nichts hinzuzufügen .... aber ich hab mich ja schon auf cncboard.de gemeldet... Feedback folgt bald nur bon ich zur Zeit was im Stress...
CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe nämlich auch schon gegenteiliges feststellen müssen, lol.
Also meine Vorredner machen den Vorabtest und wenn die dann meinen, dann sauge ich es mir natürlich auch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weil die Seit noch off ist. Es gibt anscheinend ein paar Probleme die es erst zu lösen gilt.
|
|
||||
|
||||
Liegt schon sehr nah dran.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also erstma sorry wenn ich hier ins falsche Forum gerutscht bin.
Nee kurz beschreibung : Also Bersi1 ist nee kleine Map 60x60 und ist für 3 spieler also nee multimap. Sie ist mehr auf technik als auf masse ausgelegt.Ich finde Maps auf denen man von Rohrstoffen erschlagen wird gibt es schon genug, ich will versuchen maps zu bauen bei denen es mehr auf die strategie ankommt als auf Massenschlachten. Bersi2 ist nee große Map 160x160 mit viel Wasser und ganz langen Brücken. Auch Multi für 4 Spieler. Naja wie gesagt mir machts spass aber ich lerne noch .... gruß Bersi ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|