#1
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![]() >>>>Hi @ all<<<<
Wisst ihr ob man ein 4 Team in YR hinzufügen kann? Also noch ne neue Mannschaft ohne eine alte zu ersetzten?
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#2
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Also wie meinst du das genau ? du erklärst das ein wenig komisch !
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#3
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Also.......es gibt ja Alliierte,Sowjet und Yuri, und ich wollte eine vierte hinzu fügen, z.b. Taliban oder so.
Nur wie mache ich das?
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#4
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Es ist leider nicht möglich, bei RA2 oder YR eine weitere Seite hinzuzufügen, da die Daten der Seiten in Quellkode des Spiels gespeichert ist.
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#5
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Man kann aber doch ne seite Komplett ersetzten, aber wie kann ich das nur einstellen dasdie dann auch nen anderen Bauhof am Start haben?
Also z.b. Briten gegen Taliban ersetzten, ich habe es mal auf einer Seite gesehen das sowas geht!
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#6
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1. Konvertiere die Datei Dig.shp aus TS (TibSun.mix > Conquer.mix > Dig.shp) in die RA2 Palette.
2. Füge den Eintrag [DIG] Layer=ground in die Art.ini ein. und die Anim "Dig" in die Ainim list in der Rules.ini ein. 3. suche in der Rules den Eintrag "DigSound=" und füge darunter "Dig=DIG" ein. 3. Gib der Einheit die sich unterirdisch bewegen soll Locomotor={4A582743-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Subterranean Jetzt müsst es gehen. |
#7
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Danke, passt hier zwar nicht rein aber was solls
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#8
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*nach oben guck und erschreckt feststell das ich das mit dem Untergrungeinheiten im falschen Thread gepostet hab*
![]() ![]() Kann jemand mein Post oben löschen? Aber ne Seite wie Briten ersetzen? Weis ich nicht obs geht,dne es gibt einige dämliche Grundeinstellungen bei YR: 1. ES kann nur drei MBF im Spiel geben, man kann bei BaseUnit= zwar mehr eintragen, diese würden im Multiplayerspiel aber nicht einwandfrei funktionieren. 2. Die Fallschirmspringer sind ebenfall hardcoded, wenn du Briten gegen Taliban tauscht, würden sie die gleichen Fallschirmtruppen wie Amerikaner und z.B. Deutsche erhalten. Gibt noch andere Probleme damit, daher hast du nur 2 Möglichkeiten: 1) Du "ersetzt" eine Seite (wie z.B. Briten) indem du ihnen das selbe MBF lässt wie den anderen, aber mit den Einträgen ForbiddenHouses= und RequiredHouses= sorgst du dafür dass sie unter keinen Umständen die selben Gebäude haben wie die anderen. 2) Du ersetz mit den Taliban einfach Yuri, der ist einzigartig, hat ein eigenes MBF und eigene Fallschirmjäger, damit dürfte es keine Probleme geben. |
#9
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@Taliban
Du kannst zwar so wie Chriz richtig gesagt hat keine vierte Partei reintun aber ich denke Kuba mit Taliban zu ersetzen wäre ne gute Idee. Du kannst ja genau einstellen welche Nation welche Fahrzeuge bauen darf. klar der bauhof sieht gleich aus - aber alle anderen Gebäude kannst du beliebig verändern bzw. neue gebäude einfügen die dann nur Taliban bauen kann. @Chriz Wenn ich jetzte eine "vierte" Partei einbringe ins Spiel kann ich dann die Flagge, den Bildschirm der beim Ladevorgang kommt und den namen verändern? Ich weiß dass es geht aber nicht wie? Hättest du vielleicht eine Idee? ![]() ![]()
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#10
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Namen ändern ist einfach, wenn du beispielsweise Kuba gegen Taliban ersetzemn willst, suchst du in der Rules den Ländereintrag für Kuba
[Confederation] UIName=Name:Confederation Name=Latin Confederation Suffix=Soviet Prefix=B Color=DarkRed Multiplay=no Side=Nod SmartAI=yes und änderst den UIName, zB [Confederation] UIName=Name:Taliban Name=Taliban Suffix=Soviet Prefix=B Color=DarkRed Multiplay=no Side=Nod SmartAI=yes Dann erstellts du mit dem XCC-Mixer /XCC String Editor nen neuen String, als wenn du ne neue Einheit machst (zb Name:Taliban / Taliban) Ladebildschirm und Länderflagge sind shp/pcx-Bilder, lassen sich sehr einfach ersetzen einfach ne gleichnamige Datei in ne neue ecacheXX.mix packen. (ist übrigens einer der Gründe, warum man keine neue Seitze machen kann , es gibt keine Verknüpfung zwischen Landdesnamen und Ladebildschirm. |
#11
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Hallo?
Habe doch schon ein Mod mit den Taliban,Armageddon! Hier mal ne Seite wos in Red Alert2 YR 5 Teams gibt: http://reloaded.editingsource.com/ mit bauhof!!!
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#12
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Es gibt dort nicht 5 eigenständige Seiten, in dem Mod werden Korea und Kuba mit der GDI und Nod ersetzt (siehe hier )daher ist das Baumenü das alte geblieben.
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#13
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Das weiß ich aber sie starten mit unterschiedlichen IBF´s am anfang!
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#14
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![]() Du meinst MBFs oder?
![]() ![]() ![]() ![]() 1. Wir fügen dem Eintrag BaseUnit= die neue Einheit zu: TMCV 2. Wir ändern den Owner beim Sowjet MBF: Owner=Russians,Africans,Arabs Wie du siehst ist Kuba nicht mehr dabei. 3. Wir machen Das neue MBF [TMCV] UIName=Name:TMCV Name=Taliban Construction Vehicle Image=SMCV Prerequisite=TAWEAP,TADEPT Strength=1000 Category=Support Armor=heavy DeploysInto=TACNST TechLevel=1 Sight=6 Speed=4 Owner=Confederation Cost=3000 Soylent=3000 Points=60 ROT=5 Crewed=yes Crusher=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=MCVSovietSelect VoiceMove=MCVSovietMove VoiceAttack=MCVSovietMove VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=MCVMoveStart CrushSound=TankCrush DeploySound=PlaceBuilding MaxDebris=6 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Weight=3.5 MovementZone=Normal ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys SpecialThreatValue=1 ZFudgeColumn=12 ZFudgeTunnel=15 Size=6 Trainable=no Bunkerable=no OmniCrushResistant=yes Beachte die Gebäudekürzel: TACNST, TAWEAP, TADEPT Sie bezweichnen den Talibanbauhof, die Waffenfabrik und die Werkstatt. Sie müssen vorhanden sein, sonst kann ich nicht garantieren das es funktioniert(kann ich sowieso nicht, aber egal ![]() ![]() |
#15
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Zitat:
Weißt du da noch weiter?
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#16
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Hat du die Gebäude TACNST, TAWEAP, TADEPT erstellt? Oder, noch wichtiger ist die Frage:
Hmmm, wie hast du es denn geteste? Ein Gefechtsspiel gestartet? Hast du das Fahrzeug in die Einheiten-Liste eingetragen? Aber sonst hab ich auch keine Idee mehr... |
#17
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Bitte - quotet doch nicht nen Beitrag der direkt drüber steht und vorallem noch so lang ist...
Zum Thema: Was ich weis kann man mit den Mixes shps austauschen... wurde z.B. bei TS gemacht, weil Nod ja für den Sammler (gleiche einheit) ein anderes Icon hat wie die GDI. Keine Ahnung ob das in YR und mit Gebäuden auch funktioniert, aber nen Versuch wär's vermutlich wert...
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#18
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Zitat:
Damit er net abstürtzt?
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#19
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Weis nicht ob nötig ist, kannst ja mal probieren (es brauchen nur Gebäude mit dem Namen sein, Funktionen sind zum Test egal)
@ Chriss Es geht darum, ein extra MBF zu bekommen, nicht eins mit anderem Aussehen. |
#20
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Bumdudududum!!!!Chriz du bist der beste!!!!!!!
Nur ein Prob gibts noch, wenn man kurzes spiel einstellt, explodiert alles, als wenn man keinen Bauhof mehr hat, bitte helf mir nochmal ![]()
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#21
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Hmmm... funktioniert es etwa?
![]() ![]() Wegen der Explosin: Hast du kurzes Spiel eingestellt? |
#22
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Ließ dir bitte meinen Satz durch, wer lesen kann ist klar im Vorteil
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#23
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Ich sollte vielleicht keine Threads lesen wenn ich übermüdet bin, n egal. Das mit dem Explodieren liegt daran, weil das Spiel (wie oben erwähnt) nur 3 MBFs anerkennt, das 4 ist für ihn nur eine Einheit wie ein Panzer, daher denkt der PC beim schnellen Spiel, du hast keine Gebäude mehr und du verlierst. Kannst mal Testen, das 4. MBF ebendfalls in die Gebäudeliste einzutragen oder etwas in der Art, vieleicht hilft das was?
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#24
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Ich habe das MBF in die Gebäude Liste eingetragen, es macht immer noch boooom
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