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  #1  
Alt 17-03-2003, 20:16
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Havocs Schuhputzer

 
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Grenadier Shp und Sequence

Der Titel spricht für sich. Ich bräuchte ein shp und eine sequenece für nen Granatwerferinfantristen. Ich hab versucht selber eine shp datei zu erstellen - habs aber nicht geschafft. Ich denke damit lasse ich mir noch Zeit.

PS.: Was für eine pal brauche ich für shp Dateien (Infanristen)
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  #2  
Alt 17-03-2003, 23:41
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Chriz Chriz ist offline
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Guck mal bei RESCEN.

Infanteristen benutzen automatisch die unitem.pal / unisnow.pal / uniurb.pal usw. je nach Terrain.
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  #3  
Alt 18-03-2003, 03:22
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Havocs Schuhputzer

 
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Wie immer kann ich nur sagen. Danke Chriz. Werd mich mal auf die Suche machen!

Nachtrag: Yo Chriz den kenne ich, der ist denke ich im Spiel wieder ein wenig zu groß um gut auszusehen. Du weißt nicht zufällig noch einen Grenadier?
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  #4  
Alt 18-03-2003, 09:27
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Wie wärs mit dem Grenadier aus einem der alten Teile? Dann stimmt wenigstens die Grösse etwa.
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Zitat:
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PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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  #5  
Alt 18-03-2003, 14:52
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Die Grenadiere von TD und RA2 würden warscheinlich nicht gehen da sie konvertiert und vergrößert werden müssten. Du könntest den TS-Grenadier nehmen, der wäre aber etwas klein. Du könntest ihn vergrößern oder den von RESCEN verkleinern, wäre egal, du müsstest auf jeden Fall die Größe ändern, aber das geht ganz einfach in wenigen Minuten mit dem XCC-Mixer.
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  #6  
Alt 18-03-2003, 16:35
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Den XCC Mixer hab ich natürlich aber keine Ahnung vom verändern der Größe einer Einheit. Würdest du mir kurz erklären wie das geht
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  #7  
Alt 18-03-2003, 17:13
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Hier am beispiel des Grenadiers von TS.

1. Wähle die shp-Datei mit dem XCC-Mixer aus (die Datei darf nicht in einer mix-Datei sein)

2. Rechtsklicke aus die Datei, wähle "Resize".

3. Nun kannst du die Werte vor Größenänderung angeben. Für TS-Infanterie eignen sich diese Werte:
-Man das Häckchen bei "Maintain aspect ratio" weg
-Gib bei Width 120 ein, bei Height 130

4. Klicke auf OK und du bist fertig (solltest kurz warten bis der Mixer fertig ist).

Das klappt mit jeder shp-Datei, also auch Gebäude usw.
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  #8  
Alt 19-03-2003, 01:00
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Geiiil!

Ich werde dich ab jetzt nur noch mit "Ich bin nur ein unwürdiger Schüler" ansprechen
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  #9  
Alt 19-03-2003, 01:03
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Kann das sein, dass der Grenadier von RESCEN sich nicht downloaden lässt? Bei mir kommt immer ein Fehler, dass die Datei nicht vorhanden ist.
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  #10  
Alt 19-03-2003, 16:15
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Apropos RESCEN:

Geile Voxels Chriz - der grüne Panzer sieht besonders gut aus...
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  #11  
Alt 19-03-2003, 21:46
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Voxel machen ist ein Hobby von mir.

Eigentlich müssten bei RESCEN 3 Panzer von mir sein (Chellenger, Leopard und Leclerc), alle in grün, weiß, in allierten Farben und in Spielerfarbe (außerdem noch andere kleine Sachen) . Aber danke für das Lob.
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  #12  
Alt 19-03-2003, 22:43
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Yo ich weiß der Leclerc sieht auch gut aus - mit dem grünen Panzer hab ich den auf der Titelseite gemeint. Ich glaube es war der Challenger - sehr gut auf jeden Fall
Auch die zwei Erzsammler hast du prima hingekriegt.
Bin gespannt was da noch so kommen wird....

PS.: falls du den Grenadier von RESCEN brauchst ich habe ihn werd aber bevor ich ihn verwende noch einen anderen suchen der vielleicht besser aussieht. Wie man die Größe verändert weiß ich ja Dank dir!
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  #13  
Alt 19-03-2003, 23:18
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Was noch kommen wird kann ich dir sagen: ein Flugzeugträger (fertig), ne AIR FORCE ONE (noch ohne Flügel) und ein Space Shuttle (fertig). Den Grenadier kannst mir mal schicken, email müsste in meiner Signatur stehen, ansonsten schick mir ne PN.
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  #14  
Alt 20-03-2003, 00:12
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Einer der Hornets launcht oder ein großer mit Harrier?

Hab deine Mail Adresse eh vom Dig.shp
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  #15  
Alt 20-03-2003, 00:39
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Der Träger orientiert sich an der USS Enterprise, also so einer mit Hornets, vielleicht mach ich auch einen für Harrier als brittische Specialeinheit. Die Zeit wirds zeigen...
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  #16  
Alt 20-03-2003, 02:17
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Yo wenn er Hornets launcht bin ich schon gespannt auf sein Aussehen-Klar ist es schwieriger einen Flugzeugträger (Harrier) zu machen aber dass wäre natürlich auch was sehr, sehr feines.
Die Nachladezeit müsste viel höher sein als bei den Hornets. Cool wäre auch wenn man die Harrier sehen könnte also wenn der Flugzeugträger quasi ein Airpad hätte aber sofern ich weiß ist das eher sehr total unmöglich
Freu mich drauf!
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  #17  
Alt 20-03-2003, 22:04
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Ich glaub ein Flugzeugträger mit Harriern ist einfacher, da er kleiner ist als die Träger der US-Navy. Aber was meinst du mit "Cool wäre auch wenn man die Harrier sehen könnte" Das man sieht ob ein Harrier gelandet ist? Müsste mit SpawnAlt=yes (oder so ähnlich) möglich sein, man würde wegen der Größe der Harrier im Vergleich zum Schiff den Unterschied kaum merken
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  #18  
Alt 20-03-2003, 22:09
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Ich meinte nur, dass die Harrier oben drauf landen auf dem Flugzeugträger und nicht hinein in sein Inneres fliegen, also wie ein Airpad quasi. Er müsste als HarrierLauncher sein, die Harrier müssten von selber angreifen und was das wichtigste ist man müsste den Hardcoded Teil verstellen damit der Launcher nicht immer erst die Einheiten neu erzeugt (Spawner) - mit einem Wort ich bin ein Idiot und es tut mir sorry
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  #19  
Alt 20-03-2003, 23:01
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Warum tut dir das leid? Ohne verrückte und ausgefallene Ideen wäre Modding langweilig. Aber Recht hast du, so wie ein Heliport ist es nicht möglich. Wobei... Harrier sichtbar beim landen ist möglich, genauso wie beim Dreadnought (wenn Munition/Harrier alle Vorhanden, wird ne Träggergrafik benutzt, wo Harrier auf dem Schiff sind) Harrier sollten automatisch angreifen ist auch möglich, das muss man beim Träger einstellen. Und wieso Harrier neu erzeugen? Die werden nur neu erzeugt, wenn einer verloren gegangen ist. Und das ist auch gut so...

PS: Der Hornet-Träger sollte bald bei RESCEN verfügbar sein.
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  #20  
Alt 21-03-2003, 00:20
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Freu mich schon auf den Flugzeugträger *händereib*

Schreib mir bitte eine PM wenn er fertig ist - eigentlich schaue ich aber eh täglich hin also naja nur wenn du Lust hast

Falls du wirklich einen HarrierFlugzeugträger baust würde ich mich geehrt fühlen diesen verwenden zu dürfen...
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  #21  
Alt 21-03-2003, 14:47
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
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ich hab da ma ne frage:
ich hab mir ein paar shp´s und vxl´s geladen und weiß nun nich wie ich die im spiel benutze...
muß ich die irgendwohin reinpacken????
geht das auch mit dem xcc?????
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  #22  
Alt 21-03-2003, 15:27
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Chriz Chriz ist offline
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Du musst dir den http://xccu.sourceforge.net/]XCC-Mixer und die XCC-Utillities[/url] downloaden und damit ne *.mix-Datei erstellen und dort die Downgeloadeten Dateien reinpackn (guck mal hier für ne Anleitung mit Beispiel) (man kanns auch einfach in das RA2 Verzeichnis packen, ist aber unübersichtlich). Dann musst du die Einheiten in die Rules.ini/Art.ini eintragen. Am besten, du fragst Der_Mosch ob er dir seine Tutorials schickt, die Erläutern die Grundlagen ganz gut. Les sie dir durch und wenn du dann noch Fragen hast, frag hier im Forum einfach nach.
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