|
|||
|
|||
![]() Hi!
Wie die Überschrift schon sagt,suche einen Clan für C&C Generals. Zu meiner Person: -Bin 14 Jahre alt -Wohne in Bayern -Stats bei Generals Online: 51 Siege/12 Niederlagen/3 Verbindungsabbrüche - bin kein Steckerzieher wenn ich mal verliere So,falls ihr mich "sucht" dann meldet euch unter: E-Mail: andy_der_einzige@gmx.de ICQ: 173357542 Greetz TRM |
|
|||
|
|||
oh der name lässt ja wirklich viel versprechen! wenn ich sicher sein könnte, dass meine clanleader vielleicht mal auf die idee kommt sich zu melden, würde ich vorschlagen in unseren clan zu kommen! aber dafür bist du wohl zu gut!
|
|||
|
|||
naja,meine divise ist: " was nicht ist,kann noch werden"
Ich hätte da auch schon einen weiteren Kanidaten für euch,der auch mit mir sucht. Wenn wir zu gut sind,dann können wir euch ja Tipps geben.Ich habe nem Noob,der schon 5 Niederlagen hatte zu einen: 14 Siege/7 Niederlagen Spieler gemacht. Also,sags mal deinen Leader,den ich hab schon 2 andere Clans hinter mir und somit auch noch etwas Erfahrung. Greetz TRM |
|
|||
|
|||
naja so schlecht bin ich auch nicht! ok ich hab nicht so oft gezockt aber meine stats sind 20/1/4 ! nur mein clanleader hatte das letzte mal glaube ich 2/8/1!
![]() naja ich muss ihn mal fragen! vielleicht wollte ich auch selber einen clan aufmachen, da der clanleader seine aufgabe anscheinend nicht so ernst nimmt! mal sehen...
|
||||
|
||||
Hier auf`m Board sind genug Clan`s die Generals spielen!
Schau Dich doch mal ein bischen um und ließ Dir ihre Regeln von den jeweiligen Clan`s durch! Denn wirst Du sicher nen Clan finden der zu Dir passt! Viel Glück ![]()
|
|||
|
|||
Und schau immer genau aufs Mindestalter,wir sind nämlich nicht grad oft erwünscht...
|
|
||||
|
||||
schreib deine Bewerbung lieber in Battle clans rein
![]() |
|
||||
|
||||
wieso wurde der hier nicht verschoben, sondern jetzt ein ganz neuer gemacht