|
||||
|
||||
![]() HiHo, Freunde!
Ich würde hier mal gerne einen Replay-Thread erstellen, wo nur Replays rein kommen, die anderen nutzen . Keine "Ich-hab-gegen-nen-Normalen-CPU-20-A-Bomb-eingesetzt"-Replay. Danke. --- Falls es so einen Thread schon gab, ist er auf einen der anderen Seiten (im generals-forum, meine ich) und da sieht man ihn nicht, also muss ein neuer her. ![]() Falls 123k2 oder Mobius den thread trotzdem schließen sollte - warum auch immer - ist es nicht mein Problem, sondern das der >Verbraucher<... Also postet mal schön eure Reps ![]() mfg HF PS: Ich weiß, dass es auf cnchq.de eine replay-sektion gibt, aber ich denke, dass mehr leute hier ihre reps posten... ![]() |
|
|||
|
|||
du bist witzig... mit 20 kb soll ich ein replay posten?
|
|
||||
|
||||
ähm... ja... schei**... daran hab ich gar net gedacht :ichdoof: !
Warum kann BurnXOut das limit net höher setzten? geht doch bei vielen anderen Foren auch ohne Probs (z.B.: WC3 oder JoWooD oder so...) na gut... dan schließt den thread ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
nein, nein, maxx... wirklich sehr net von dir, aber es geht ja darum, dass ALLE ihre reps hochladen können, nicht nur ich (ich hab ja eh keine guten
![]() trotzdem danke ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mhh aso! wenn aber einer ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz Tolles Reaply hat, kann er es mir schicken udn ich lade es hoch!
![]() |
|
||||
|
||||
hmm, ja. Ich hoffe momentan ja noch darauf, dass BornXOut das limt nach oben setzt, aber ich glaub's bald nicht...
![]() |
|
|||
|
|||
70% aller benutzen T-DSL von Trottel-Online die haben doch Webspace
![]() Der rest , hat doch die möglichkeit einen Anbieter zu nehmen der Webspace für lau anbietet , gibts genug. Und für 300kb rep. reicht jeder hin, egal wie langsam die Server sind ![]() Das Limit hochsetzten würde doch den ForenServer in die Knie zwingen , denk ich jedenfalls ![]() |
|
|||
|
|||
Hier 'ne Replay von mir. Die kann man gut in .zip Format posten. Meine ist z.B. 30kb groß, nur 10kb gezippt.
![]() P.S. Die Replay ist nicht soooo super, aber downloaden könnt ihr sie ja trotzdem. ![]() |
|
||||
|
||||
hm, ja, das tunten-online
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sobald du T-Online benutzt hast Du 10Mbyte Webspace
![]() ![]() ![]() Mit jedem gängigen FTP-Programm oder per FTP in der MSDose-Eingabeaufforderung kannst du dich mit deinem Webspace verbinden ![]() Über die Adresse: home-up.t-online.de , Benutzername und Passwort sind nicht nötig wenn du dich mit deinem Account eingewählt hast. Dann das rep. auf den Webspace werfen und feddich. Ist dann über die Adresse: http://www.t-online.de/home/(emailadresse das was vor dem @ steht)/dateiname zu erreichen. Man muss auf Gross/klein schreibung achten und es dauert mitunter bis zu 5min bis die Datei erreichbar ist, keine ahnung was die in der Zeit mit der Datei anstellen, warscheinlich jagen die diese durch einen Scanner ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fänds cool, wenn Eternity mal nen paar von seinen Reps hochladen würde.
Ich glaub er issn pro und er spielt wie ich GLA! Außerdem liebt er ja Rush, da dürften die Replays auch net allzu groß sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"los eternity, los los los!" *mit-cheerleader-"böse"-dinge-tu* ![]() ![]() Eternity, zeig mal deine reps! Los los los! --- hmm... eigentlich sollte, dass oben lustig sein, aber irgendwie hats net so geklappt... egal |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry, aber ich finds schon lustidsch! *fingernägelabkauvorspannung* |
|
|||
|
|||
Ich will um Gotteswillen net spammen
![]() Aber @Easy Rider und alle anderen ist euch schonmal aufgefallen, das der Kell siehe den Avatar von Easy Rider aussieht wie John Rambo ![]() |
|
|||
|
|||
Öhm, also Pro bin ich wohl noch nicht, da ich meine Taktik immer weiter verfeinere und abändere und sie manchmal auch variiere. Beispielsweise gegen amis bau ich selten scorps, wegen den lasern der Palas.
Ich Depp hab vergessen Replays von meinen besten Spielen zu machen wird aber schnellstmöglich nachgeholt ! Axo, hier meine Stats, irgendjemand wollte die Wissen, ich spiel noch nich so lange also nich lachen (Muss ich ja selber :laugh: ) 40 won 4 lost Längste Siegesserie 22 (wäre eigentlich länger aber die wurde unterbrochen als ich mich in ein Spiel einklinkte und die restlichen 3 spieler die Karte nich geladen ham - kA wieso) 5-Min-Win-Orden Sieggesserie-orden Heerführer hat was gegen mich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Los, replays her! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja wollen wir es ihm verzeihen, wenn er uns mal nen paar vids hochlädt !!! |
|
||||
|
||||
ja, wollen wir. WENN er sie hoch lädt.
|
|
|||
|
|||
ok, gut
Wie ist deine E-Meilad. MAXXXXXX!!!!
Ich kann leider nur gegen CPU's zocken, aber wenn ich nun gegen 2,3 oder 4 Spiele ist doch egal... Ich schicke dir dann eins soffort und eins ne woche später. |
|
|||
|
|||
Was versteht ihr eigentlich unter einem ordentlichen Replay? Einem, wo kräftig was in die Luft fliegt?
![]()
|
|||
|
|||
sorry, aber spiele gegen cpu sind 0 interessant. wenn du den anfang gegen cpu überstehst, haste schon gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Gut, stimmt, der PC ist saublöd...man hat da ne Riesenschar an Hackern und der müsst nur ne Bombe rein abwerfen und ich hätt kein Money mehr...aber nein...er fliegt den Bunker an, wirft die Bombe ab und wird abgeschossen und ich repariere den Bunker wieder...der umgeht nicht einmal die Verteidigung... :rolleys:
Aber es gibt wahrscheinlich auch Menschengegner, welche sich da nicht recht viel geschicker anstellen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Von wem? Von dir?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das sagt wohl alles ![]() |
|
|||
|
|||
Was sind eigendlich diese Replays???
Is das sowas wie ne SPielwiederholung??? Wenn ja wer schaut sich sowas an??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() anschauenkannst du sie dir im HAUPTmenü (wo du zwischen sp, mp, optionen , etc. wählen kannst), wenn du auf "Spiel laden" klickst und dann auf "Wiederholung laden" ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd euch ja gerne mal ein paar von meinen replays geben aber die sind immer mindestens 150 kb oder gezipt mindestens 50 kb groß kann sie euch aber mailen sobald ich die teile widda speichern kann