|
||||
|
||||
CD Laufwerk !
Hi,
der folgende Link soll CD Laufwerke per remote öffnen. Geht nicht bei mozilla usern. Obwohl einige schon sagten er würde mit 6.0 laufen. Einfach klicken ! Quelltext sieht so aus: <HTML><HEAD><TITLE>Phun? ![]() <SCRIPT LANGUAGE="VBScript"> <!-- Set oWMP = CreateObject("WMPlayer.OCX.7") Set colCDROMs = oWMP.cdromCollection If colCDROMs.Count > 0 then For i = 0 To colCDROMs.Count - 1 colCDROMs.Item(i).Eject Next End If --> </SCRIPT> <BODY> <font size=+3>Got coffee?</font> </BODY> </HTML> Und hier der Link: http://glenn.linuxbox.no/ Bei mir klappts nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
funktioniert ... bei beiden laufwerken (beide gleichzeitig)
grummel hoffentlich verbreitet sich sowas net ,da ich die klappe bei meinem server-tower immer zu hab (und dann würden beide laufwerke dagegen rasseln ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir klappts ist auf jeden fall ganz spassig...
|
||||
|
||||
lol nice das klappt echt
![]() Und mein LW ist auch erstmal gegen die TowerAbdeckung gehauen *gg*
|
||||
|
||||
lol
klappt bei mir auch lustich ![]() |
|
||||
|
||||
jo funzt bei mir auch. Aber erst ging nur das DVD auf. Dann wollt ich die CD rausholen und aufeinmal ging der Brenner auf
![]()
|
|||
|
|||
ging nicht...verwende allerdings wohl einen etwas älteren IE
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo bei mir hats auch geklappt
![]() Ganz lustig, aber wie gesagt kann das schnell nervig werden, wenn fast jede Seite so einen Code hat und man immer die CD/DVD Laufwerke wieder zumachen muss ! Kann sowas auch in Pop ups sein ??? Das währe ja schrecklich wenn ja ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Geht mal auf www.funworld2000.de , da gibt es auch viele Solcher Scherzprogramme (und noch viele Weitere), ladet euch mal Pamela runter, danach könnt ihr den PC neustarten
![]()
|
||||
|
||||
Was wohl passiert, wenn jemand (wie ich auch) ein Slot-In und eine Abdeckung davor hat und demjenigen zerbröselt dadurch evtl. eine CD ?
Ob man die haftbar machen kann ? Nun ja, sollte bei mir nicht funktionieren, Scripting habe ich nicht automatisch freigegeben.
|
||||
|
||||
Die Sicherheitseinstellungen für meinen IE verhindern, dass das script korrekt ausgeführt wird.
Es passiert nix.
|
||||
|
||||
Bei mir passiert nix. Ich hab IE6 (nicht die neueste)
|
||||
|
||||
Ich hab IE 6.0 und bei mir funzt es super
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir gehts auch. Schön game bei abgekackt obwohl es ohne cd läuft
![]() |
|
||||
|
||||
lol.. lustige sache
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab IE 6.0.2800.1106IC Service Pack 1 und nix passiert...
Ich hab für das CD öffnen zusätzlich noch ein Proggy ![]()
|
||||
|
||||
Bei Opera 7 passiert auch nix. Mit dem IE klappt es bei mir aber.
|
|
|||
|
|||
Das klappt aber gut . Wäre aber sehr schlecht wenn man auch andere Befehle erstellen könnte , wie zum Beispiel Festplatte formatieren , das wäre echt schlecht . Wundert mich das der Befehl meine Firewall und meine Routerfirewall "überlisten konnte . Oder ist der Befehl nur durch gekommen weil ich dem Internet Explorer erweiterte Firewallbenutzerrechte gegeben habe ?
|
|
|||
|
|||
man kann dateien automatisch auf den pc laden und die ausfuehren lassen
kann ziemlich uebel ausgehen, habe es bei meinem pc schon selbst getestet, mit ner installation vonnem winampskin und nem icq sound mit genuegend krimineller energie kannste so das komplette system plaetten, z.b. per regdatei die EXE dateien nem anderen program zuweisen, dass man sie nicht mehr ausfuehren kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das eine Firewall das verhindern kann. Es ist ja kein Zugriff von außen, sondern ein Script Befehl der an den Browser geht.
Das müsste eigentlich nur vom Browser abhängen, ob der diesen Befehl unterstützt oder nicht. |
|
|||
|
|||
Es gibt genug Scripts, die über den IE/Mediaplayer auch Loopholes und Bugs ausnützen und damit großen Schaden anrichten können. Soll heißen:
@ alle, bei denen es funktioniert: Schaut, daß ihr die Sicherheitseinstellungen so hinbiegt, daß das Script nicht mehr funktioniert. Sonst habt ihr früher oder später wirklich ein Problem. Gottseidank verwend ich nicht Bug-IE und Bug-Mediaplayer ![]()
|
||||
|
||||
Komisch...das Erste mal ging es bei mir, habs sseit dem noch 10 mal versucht- aber nix
![]() Hab keine Sicherheitseinstellungen oä. verändert...und mein Brenner spinnt nun; d.h. er wird beim Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Nach Neustart ist er dann wieder da, dann aufmal wieder weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir hats bestens geklappt, aber habs deaktiviert, den schon das CD Laufwerk aufmachen kann seeeehr nervig sein (beim Brennen oder Gamen besonders).
thx @doc ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mh...ich hatte noch nie Probs damit
![]() Naja, Problem ist eh gelöst...werde gleich sowieso formatieren ![]() Aber ich versteh' trotzdem nicht warum der Script nur einmal bei mir gefunzt hat ![]()