|
||||
|
||||
Was tun gegen Rushs?
Jeder kennt sie, die Rusher, die gleich am anfang ein Abwehrgebäude in die gegnerische Basis bauen. Wie kann man die Abwehren, was gibt's da für Strategien dagegen?
|
||||
|
||||
rekruten, rak troopers... sonst keine ahnung
![]()
|
||||
|
||||
loloo Abwehgebäude in die Basis bauen
![]() Natürlich den Dozer zerstören, bevor er fertig gebaut hat. Wenn Du den Dozer in Deine Basis kommen siehst, sollte die Zeit noch ausreichen um evtl. einen Tank oder zumindest RPG-Männchen bauen zu können. 3Stück davon und das wars... damit liegt dein Gegner gleichzeitig zurück, da er einen Dozer & die Credits für die Stellung verschwendet hat ![]() Falls es ein GLA-Rush ist- Ranger + Flashbangs bzw. andere billigste Infanterie Einheit.
|
|||
|
|||
lol, ne bei GBA Rush mit dem Dozer den Arbeiter überfahren
![]() Hrhr, klappt oft, aber sind ja auch meist naps diese Tunnelrusher, besonders nach 1.4 lol Aber ansonsten sollte schon immer recht früh die Kaserne stehen und gleich 2-8 RPGs in Auftrag geben bzw nach und nach aufbauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Topic: Kann mich da nur anschließen, einfach den Dozer plätten und ansonsten sollte es doch wohl kein Problem darstellen nen Arbeiter zu killen. Ich würde aber warten bis der den Bauauftrag gibt und wenn es geht gleich die Baustelle zerstören (so ist gleich das Geld futsch und fertig wird die garantiert nicht) und dann den Dozer zerstören.
|
|||
|
|||
Hallo
Ein Helikopter kann auch Wunder wirken, wenn der Gegner auf Luftabwehr vergisst. Sinnvoll ist es auch, umliegende Gebäude mit Reketentruppen zu besetzten (+Ranger mit Flashbags)
|
|||
|
|||
wenn man schon helis bauen kann, ist die "rushzeit" eigentlich schon vorbei oder?
|
||||
|
||||
wenn man schon helis bauen kann und der gegner kommt mit nehm Bagger zum rushen
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, es gibt Leute die relativ schnell ein Flugfeld bauen, da sie drauf spekulieren, dass der andere noch keine Luftabwehr hat. Eine kleine Panzerarmee ist von einem Heli sehr schnell zerlegt.
Aber grundsätzlich würde ich auch sagen dass das dann meist keine Rush Zeit mehr ist, es sei denn er baut gleich nach der War Factory das Flugfeld.
|
||||
|
||||
Nun ja, innerhalb der Rushzeit liegt das eher weniger aber da man keine Waffenfabrik brauch um ein Flugfeld zu bauen kann man schon relativ schnell Comanches bauen und sollte der Gegner die LA wirklich vergessen kann er sich den ersten Angriff sparen