|
|||
|
|||
Welche Partei spielt ihr??
Wollt mal wissen welche partei ihr nehmt den ich weiss nun wirklich nicht welche ....
ich kann mich zwischen china und gba nicht entscheiden...was meint ihr?? |
|
|||
|
|||
musst du den mods und admins so viel arbeit machen?
dafür gibt es doch wirklich schon genug themen. :dicht: ------? |
|
|||
|
|||
![]() ich entscheide mich meist kartenabhängig.
und 1:1 nehm ich meist GBA oder China
|
|||
|
|||
SpEnStY, es ist doch deine Entscheidung ! Außerdem musst du dich ja auch nicht auf ein Land spezialisieren, wird nach einer Weile langweilig.
![]() el raziel, dieses "--> :dicht: " kannst du ruhig den Mods überlassen. Ich denke nicht, dass sie erst durch solche Kommentare den Thread schließen. Es nervt auch langsam, dass fast alle immer gleich "Macht ihn :dicht: "schreiben. :shake: |
|
|||
|
|||
Also ich hatte es leicht!
China: Doof weil schlechte Aufklärung GBA: Hab ich immer verloren! ![]() USA: Sonst blieb mir nichts übrig! ![]() Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst und auch mit keiner Partei besser bist, nehm die Partei die auf der Karte die gezockt wird oder so überlegen ist!! |
|
|||
|
|||
normalerweise china
![]() GBA ist leider im moment unbenutzbar ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das die USA am besten ist. So schön modern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
China, die Erfinder des Schießpulvers sind halt.....
...... stark ![]() |
|
||||
|
||||
China...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich spiele nur USA !!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zuerst Zufall bin dann jetzt bei GBA hängen geblieben trotz Patch
![]() Ab und zu mal China aber sehr selten. |
|
|||
|
|||
eindeutig GLA :stick:
ab und zu auch China |
|
|||
|
|||
RE: Welche Partei spielt ihr??
boah nagut die meisten sind ja für USA ....
ihr habt mcih soeben übaredet,....nach einem testspiel lief es subba !!!! THX@LL hab mir sehr geholfen!!!!*ernstmein* kann mich nur noch mal bedanken... |
|
|||
|
|||
Ich will mal GBA testen.Aber mich kackt es an wenn ich verliere!!
Ich spiele immer USA!! :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: (ausser Bush, der ist ein vollidiot) |
|
|||
|
|||
oh.so viele smileys,das gibt leicht gelb....
ich spiel fast immer china |
|
|||
|
|||
Ich spiel auch hauptsächlich China....aber auch mal GBA(nach dem Patch er weniger :-/ ) und auch mal USA
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Back to Topic |
|
|||
|
|||
also zum 3.mal
![]() ich spiele am meisten USA, und manchmal china. |
|
|||
|
|||
USA
Denn Wissen ist Macht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
China:USA
70 : 30 |
|
|||
|
|||
Ich hab letztens mal mit China gespielt, das is doch voll langweilig, gegen 5 Overlords hat ja keiner ne Chance, das is doch keine Herausforderung ! Is eine n00b-Partei.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zock meisterns mit usa... das wird aber langsam langweilig deswegen nehm ich in letzter zeit öfters china =)
![]() |
|
|||
|
|||
USA manchmal auch GBA.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich spiele am liebsten mit den Chinesen
![]() Die GBA finde ich nicht so gut ![]() |
|
|||
|
|||
China
also ich spiele nur china und gewinne immer (im online multiplayer habe ich 102wins / 7 loose) also wie ich weiss bin ich der beste schweizer der onlinegamet!!
|