|
|||
|
|||
Schläfer
In RA1 gab es einen THief der Informationen stahl. Er hat immer ein Bild der gerade im Bau befindlichen Einheit gezeigt, wenn das Gebäude infiltriert worden war.
ist das auch jetzt noch möglich? ![]() Wäre wirklich toll ![]()
|
||||
|
||||
Nein glaube nicht, der wurde jetzt durch den Spion ersetzt, der nur das kann, was du schon weisst
![]()
|
|||
|
|||
Schade...
![]()
|
||||
|
||||
Und ICH kann dir VERSICHERN, dass das nicht geht. Es gibt in RA1 und RA" verschiedene Baumodule und zudem fehlt der Code in RA2. Du hast also technisch gar keine Möglichkeit, eine solche Fähigkeit zu vergeben ODER sie zu simulieren. Du kannst keine Bilder über Gebäuden zeigen, wie es bei RA1 möglich war. In reiner Theorie könntest du eine Animation erstellen und die über dem Gebäude abstellen, aber du kannst keine Rules-basierende Trigger erschaffen, die abfragt, ob ein Spion in dem Gebäude war und was gerade gebaut wird.
|
|||
|
|||
Danke *schnief*
![]()