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  #1  
Alt 28-03-2003, 03:44
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
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Soviet Gunship

Hab mir ein Voxel gesaugt, dass ähnlich aussieht wie der Kirov und vorne zwei Ausgänge hat um zu schießen. Das problem klingt simple: Das Gunship schießt auch nach rechts und links bevor es sich gedreht hat. Es sollte sich drehen weil es einfach besser aussieht!! Hier der chaotische Code...ich hab echt alles probiert fällt jemandem noch etwas ein?

[SOVIETGUNSHIP]
UIName=Name:SOVIETGUNSHIP
Name=SOVIETGUNSHIP
Image=SOVIETGUNSHIP
Prerequisite=NAWEAP,NATECH
Primary=BlackHawkCannon3
Strength=1000
Category=AirPower
Armor=medium
CanPassiveAquire=yes ; Won't try to pick up own targets
CanRetaliate=yes; Won't fire back when hit
GuardRange=30
PreventAttackMove=no
TechLevel=10
Ammo=-1
Sight=14
RadarInvisible=no
MoveToShroud=yes
BalloonHover=yes ; ie never land
OmniFire=no
Turret=no
Speed=7
JumpjetSpeed=7 ;params not defined use defaults (old globals way up top called Jumpjet controls)
JumpjetClimb=4 ; SJM increased from 2 so Kirov can get out of factory before doors close
JumpjetCrash=13 ; Climb, but down
JumpJetAccel=10
JumpJetTurnRate=5
JumpjetHeight=750
;JumpjetWobbles=.01 ; ! value of zero stop wobbles? NO! Wobbles of zero means div by 0 crash. "How many wobbles would you like?" "0" "You must have wobbles!!! I kill you!"
;JumpjetDeviation=1
JumpjetNoWobbles=yes ; Really small numbers on two lines above don't actually slow down the wobbling since it is the amplitude of a sinusoidal curve
Crashable=yes ; JJ plummets down like aircraft
PitchSpeed=.9
PitchAngle=0.5
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
RequiredHouses=Russians
Cost=1400
Soylent=1000
Points=100
ROT=10
SpeedType=Hover
Crewed=no
ConsideredAircraft=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=14
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=KirovSelect
VoiceMove=KirovMove
VoiceAttack=KirovAttackCommand
VoiceFeedback=
VoiceCrashing=KirovVoiceDie
DieSound=
CreateSound=KirovCreated
CrashingSound=KirovDie
ImpactLandSound=KirovCrash
Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} ;Jumpjet
MovementZone=Fly
ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
AuxSound1=Dummy ;Taking off
AuxSound2=Dummy ;Landing
AllowedToStartInMultiplayer=no
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
SelfHealing=Yes
MoveSound=KirovMoveLoop
ElitePrimary=BlackHawkCannon3E
Parasiteable=no
Size=50
Bunkerable=no; Units default to yes, others default to no
Fighter=no
OpportunityFire=no
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
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  #2  
Alt 28-03-2003, 12:14
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Beiträge: 1.218
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Style: GDI
Hab ich das richtig verstanden, du willst das die Einheit sich immer in Richtung des Gegnmers dreht und schießt? Ähnlich wie beim Panzerzerstörer?

Versuch mal das: Entferne bei der Einheit UND bei der Waffe den "OmniFire"-Eintrag, egal ob der Eintrag yes oder no ist.
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  #3  
Alt 28-03-2003, 13:50
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
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Yo Chriz! Du hast mich genau richtig verstanden!!Werds gleich mal probieren!
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
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