#1
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Soviet Gunship
Hab mir ein Voxel gesaugt, dass ähnlich aussieht wie der Kirov und vorne zwei Ausgänge hat um zu schießen. Das problem klingt simple: Das Gunship schießt auch nach rechts und links bevor es sich gedreht hat. Es sollte sich drehen weil es einfach besser aussieht!! Hier der chaotische Code...ich hab echt alles probiert fällt jemandem noch etwas ein?
![]() [SOVIETGUNSHIP] UIName=Name:SOVIETGUNSHIP Name=SOVIETGUNSHIP Image=SOVIETGUNSHIP Prerequisite=NAWEAP,NATECH Primary=BlackHawkCannon3 Strength=1000 Category=AirPower Armor=medium CanPassiveAquire=yes ; Won't try to pick up own targets CanRetaliate=yes; Won't fire back when hit GuardRange=30 PreventAttackMove=no TechLevel=10 Ammo=-1 Sight=14 RadarInvisible=no MoveToShroud=yes BalloonHover=yes ; ie never land OmniFire=no Turret=no Speed=7 JumpjetSpeed=7 ;params not defined use defaults (old globals way up top called Jumpjet controls) JumpjetClimb=4 ; SJM increased from 2 so Kirov can get out of factory before doors close JumpjetCrash=13 ; Climb, but down JumpJetAccel=10 JumpJetTurnRate=5 JumpjetHeight=750 ;JumpjetWobbles=.01 ; ! value of zero stop wobbles? NO! Wobbles of zero means div by 0 crash. "How many wobbles would you like?" "0" "You must have wobbles!!! I kill you!" ;JumpjetDeviation=1 JumpjetNoWobbles=yes ; Really small numbers on two lines above don't actually slow down the wobbling since it is the amplitude of a sinusoidal curve Crashable=yes ; JJ plummets down like aircraft PitchSpeed=.9 PitchAngle=0.5 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Russians Cost=1400 Soylent=1000 Points=100 ROT=10 SpeedType=Hover Crewed=no ConsideredAircraft=no Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=14 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=KirovSelect VoiceMove=KirovMove VoiceAttack=KirovAttackCommand VoiceFeedback= VoiceCrashing=KirovVoiceDie DieSound= CreateSound=KirovCreated CrashingSound=KirovDie ImpactLandSound=KirovCrash Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} ;Jumpjet MovementZone=Fly ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys AuxSound1=Dummy ;Taking off AuxSound2=Dummy ;Landing AllowedToStartInMultiplayer=no VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF SelfHealing=Yes MoveSound=KirovMoveLoop ElitePrimary=BlackHawkCannon3E Parasiteable=no Size=50 Bunkerable=no; Units default to yes, others default to no Fighter=no OpportunityFire=no
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#2
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Hab ich das richtig verstanden, du willst das die Einheit sich immer in Richtung des Gegnmers dreht und schießt? Ähnlich wie beim Panzerzerstörer?
Versuch mal das: Entferne bei der Einheit UND bei der Waffe den "OmniFire"-Eintrag, egal ob der Eintrag yes oder no ist. |
#3
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Yo Chriz! Du hast mich genau richtig verstanden!!Werds gleich mal probieren!
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