|
|||
|
|||
Ägeis Panzer
![]() ![]() ![]() Hab mir ein nettes Voxel gesaugt und ihm eine modifizierte (nur Stärke, Speed und ROF) Medusa gegeben. ![]() ![]() ![]() ![]() Kann ich dem ägeis Panzer irgnendwie beibringen, dass er gefälligst nicht mehr auf Panzer schießen kann (auch nicht wenn ich mit strg anvisiere)?
|
|||
|
|||
NavalTargeting
UNDERWATER_NEVER = 0, Can't shoot at all at underwater UNDERWATER_SECONDARY = 1, Use Second weapon against underwater UNDERWATER_ONLY = 2, Can only shoot underwater ORGANIC_SECONDARY = 3, Use second Weapon on organic SEAL_SPECIAL = 4, Primary on Amphibious and organic, Second on Naval and underwater-not-organic NAVAL_ALL = 5, Go ahead and shoot everything with Primary NAVAL_NONE = 6, Don't even shoot into the water NAVAL_PRIMARY = 7 , Able to shoot ground target with secondary weapon, but Naval is the primary target LandTargeting LAND_OKAY = 0, Land is okay LAND_NOT_OKAY = 1, Land is OK LAND_SECONDARY = 2, Can shoot land, but only with secondary weapon Schaue Dir mal das Kommandoschiff An! (http://80.86.187.120/showthread.php?threadid=29602) |
|
|||
|
|||
Yo danke für die Statistik aber was fange ich damit an? Wie sieht das in der Rules ini aus?
|
|||
|
|||
Versuche mal mit
[Einheitname] ... LandTargeting=1 |
|
||||
|
||||
Und außerdem guck mal beim Projektil nach
AG=no AA=yes (1 ist Anti-Ground, 2 ist Anti-Air)
|
|||
|
|||
LandTargeting=1 war die Lösung des Problems. AG= AA= hat nicht funktioniert! Danke euch allen für die Mühe
![]() Übrigens die Medusa zu modifizieren und einer MIG zu geben ist traumhaft. Der Flieger muss nict mehr dirket über sein Ziel es schaut besser aus und ist einfach nur super ![]() Die Mig ist dann wirklich eine reine Panzer bzw. Schiffe Zerstörungseinheit weil Gebäude selbst mit strg nicht angeschossen werden können. ![]()
|
|||
|
|||
![]() NavalTargeting Parameter solltest Du auch dazu schreiben nicht dass dann Dein Panzer auf Schiffe ballert.
|