|
||||
|
||||
Quickmatch Server down
Anfangs kam dieser Post von Col. Burt - EAP:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
![]() Und sowas in meinen Ferien .... ich will noch den neuen Orden
![]() Jo hoffen wir das sie es so schnell wie möglich wieder hinbekommen ... ![]() |
|
||||
|
||||
ein weiteres mal, daß sie eine sehr heiße nadel benutzt haben, um dieses tool zu stricken
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
QM geht wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Pfffff da geht mal wieder GAR NICHTS man Ea f********* Boah ne solche inkompetenten Deppen man bekommen die überhaupt IRGENDWAS hin
![]() ![]() ![]() Seit dieses verdammte Spiel auf dem Markt ist muddeln die jeden 2ten Tag irgendwas am MatchingMaker rum...aber mit welchem Ergebnis????? Was soll der Scheiss bringen EA ![]() Echt unmöglich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo, da geht gar nix! Gestern nacht hat das Ding wenigstens noch Spieler gefunden... konnte sich dann aber nicht connecten... und jetzt? Gar nix mehr........
|
|
|||
|
|||
Was regt ihr euch darüber überhaupt noch auf? Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, dass der Match Maker mal wieder net gefunden wird... Kommt ja zum Glück nur jeden 3. Tag oder so vor!
![]()
|
|||
|
|||
bsebear:
Eigentlich kommt es genau dann vor, wenn ich frei hab und mal spielen will. Daraus ergibt sich eigentlich eine ganz simple Lösung: Ich arbeite 7 Tage die Woche und spiel kein Generals mehr! Wetten wir, dass der MatchMaker dann immer funzt? ![]() |
|
|||
|
|||
OK! Tu uns diesen Gefallen und arbeite die ganze Woche durch! *g*
![]() ![]() ![]()