|
|||
|
|||
szenarien
wo bekomme ich szenarien (also 1 spieler maps) her. also karten wo man einen auftrag hat, der vieleicht etwas besser ist als einfach nur eine basis aufzubauen und den gegner zu vernichten
|
|
||||
|
||||
bei google suchen,oder einfach mal ein paar generals fan pages absuchen,da findesse bestimmt etwas
![]() |
|
||||
|
||||
@darkrush Ich lass den mal offen vielleicht hat jemand noch weitere Vorschläge oder Quellen.
Sepuku |
|
|||
|
|||
Ich wusste ehrlichgesagt gar nicht, dass es sowas gibt! Wie soll denn sowas von statten gehen? Macht man da ein Skirmish Game und lädt die Map?
|
|
||||
|
||||
das sin missionsmaps! also man hat nen auftrag zb : bringen sie den transport zu punkt A verteidigen sie punkt A und stürmen sie punkt B ;D*gg*. da hat hier doch einer mal ne seite gepostet mit 2 oder 3 gdi/nod maps *such*
Edit: Da der link wurde gefunden !http://www.cncden.com/genden.shtml
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? Geändert von derseal (05-04-2003 um 13:00 Uhr). |