|
|||
|
|||
![]() Mal an alle C&C Veteranen, bitte mal beim offizielen Board von Westwood vorbeischauen und beim Thema Volkszählung eintragen. Warum? Schaut vorbei
hat sich mittlerweile beim offiziellen erledigt, da das board dort geschlossen ist. neustart der aktion hier bei cncforen.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG Geändert von DeAfKo (20-12-2001 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Razy: was meinst du, warum ich ihn da gelassen hab?
naja... what ever... wenn dann kommt er ins Community Forum *weiterreich ![]() |
|
||||
|
||||
Mir egal wo er ist mal eingetragen hab
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hätt da auch einer n link zu ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() wenn ihr nun mein thema noch zehnmal rumschieb weiß ich selber nicht wo es hingekommen ist.
![]() ![]() ![]() ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG Geändert von DeAfKo (22-11-2001 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke NodMot
![]() |
|
||||
|
||||
Re: ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Zitat:
![]() Razy war ein wenig übereifrig ![]()
|
|||
|
|||
also die herren moderatoren, hier erfüllt dieses thema nicht ihren zweck. es gehörte wie anfangs eingegeben in AR2 forum. schließlich gehts hier in der volkszählung um unsere große gemeinschaft von AR2 spielern un deren betreuung von WW.
Also macht mir und AR2 den gefallen und zurück in AR2 forum.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
es geht um die Community! und nicht um das game an sich! also hat es hier den optimalen Platz.
|
|
||||
|
||||
![]() Ihr habt doch Blasen im Hirn! Eure Unstimmigkeiten könnt ihr woanders austragen. Nicht hier, auf den Nerven der Members!!!
Ihr müßt eure Regeln auch bei euch anwenden. Is ja abartig .... !!!
|
||||
|
||||
Naja, du trägst ja mit dem Posting auch garnicht dazu bei....
![]() Der Thread hat jetzt 3 Foren hinter sich, er passt hier am besten hin und bleibt jetzt auch da! Es war vielleicht etwas verfrüht von Razy ihn hierhin zu chronen - aber er hat noch nicht so besonders viel Erfahrung in seiner Funktion und jeder macht mal einen Fehler..... Also gut jetzt!
|
||||
|
||||
![]() ...::: Grins :::...
Hehe, das ist mit Abstand der witzigste Thread seit Ballisto Keksriegel.. ![]() Warum klont ihr den Thread net und setzt ihn einfach mal überall rein??? ![]() ![]() cya...
|
|||
|
|||
Also: Es tut mir leid, dass ich Deinen Thread in das falsche Forum verschoben habe. Wie Sven schon gesagt hat, bin ich noch Neuling in dem Bereich und habe einen Fehler gemacht. Entschuldige!
Aber jetzt lasst uns mal wieder zum Thema zurück kommen. Wenn du noch fragen hast -> Razy@cncboa.de |
|
|||
|
|||
![]() Also die Herren Moderatoren, ein bißchen Unterstüzung fänd ich nicht schlecht, denn bisher hab ich "nur" 65 Eintragungen auf meiner Liste der Volkszählungen.
Diese Sache bringt schließlich allen was oder?
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
![]() Na ich sag mal, .... nachdenken! Und der Sache dienen.
Nicht übel nehmen! Das Durcheinander war der Sache nicht zuträglich. Ich war ein wenig ungehalten, sorry! Also, ab zur Volkszählung. Ist ne gute Sache!
|
||||
|
||||
*grmpf* Im Endeffekt ist der Thread HIER genau richtig, außerdem ist dies ja wohl (entschuldigt bitte) scheißegal... man kann sich auch anstellen!
DeAfko: Dein Thread? ![]() Zudem haben alle größeren deutschen CnC-Seiten das gepostet, mich wundert es da nicht, dass die meisten Zocker, die einfach nur aus Spaß zocken und hin und wieder die Seiten besuchen keine Lust haben sich die Mühe zu machen und einen Nick registrieren zu lassen... Das ist (leider) normal, und von daher kann man auch nicht mehr erwarten. Höchstens das UF kann da noch ordentlich Einträge machen. In der deutschen CnC Community gibt es nun mal verhältnismäßig wenige wirklich aktive Leute (aktiv heißt regelmäßige Teilname und auch sich auf einem Board aufzuhalten), aber viele die eben mehr Gelegenheitsspieler sind - was ja für mich auch verständlich ist. |
|
||||
|
||||
Also, um das mal zusammenzufassen:
In den News auf Commnews ist es gepostet... Im ursprünglichen Thread hier auf dem Board ist ein Link zu diesem Thread und im Offtopic auch noch einer..... Das bedeutet das wir, wenn auch teilweise unabsichtlich, der Sache gleich viermal gedient haben - das dürfte mehr sein als irgendwo sonst ![]() Und ich wage zu bezweifeln das mehr als 150 Postings im Thread auf dem offiziellen zusammenkommen - ist leider so aber da hat Excytee vollkommen recht!
|
||||
|
||||
Hmmm... Sven!
Kannst du als Tech Admin nicht eine Art Liste aller Nicks, die sich für das CNCForum registriert haben ( so seit Beginn ) erstellen? Damit wären wesentlich mehr Namen erfasst..... Schließlich dürften hier zu 98% nur C&C Spieler aller Colour registriert sein... und so sind selbst die Gelegenheitsspieler und HinundwiedermaldasForumseh-Leute zu Wort gekommen. Wie gut ist euer Kontakt zu den UF-Admin´s?? Wenn ihr dort dasselbe macht und diese Listen an WW weiterreicht (was ist mit dem Rest von Europa??) dann dürftet ihr gewaltigen Eindruck schinden... Allerdings sollten die Ami´s schon ganz genau wissen, wieviele Leute hier aktiv und gelegentlich zocken, schließlich haben die dort die ganzen Game-Registrierungen und verwalten (oder ist das vollautomatisch??) die Ränge und Tournaments.... Cya....
|
||||
|
||||
Das ist eine gute Idee - nur weiss ich nicht ob das rechtlich OK ist.
Aber ich könnte eine Mail an alle registrierten Members schicken und sie auf dem Weg bitten im offiziellen Board zu posten.
|
||||
|
||||
Ich war schon fleissig und habe dort gepostet, musste mich extra noch anmelden *Lob erhaschen will *
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() *Sternchenserhaschenwollennachkommt*
LOB! cya...
|
||||
|
||||
Witzigerweise hatte noch niemand Werbung für die Volkszählung auf dem CnCBoard gemacht - ich hab's mal nachgeholt
![]()
|
|||
|
|||
sorry, hatte keine zeit und habe es dann auch leider wieder vergessen ...
ciao soeren ps: sollte ein schwacher versuch der rechtfertigung dieser schlamperei sein ![]()
|
||||
|
||||
Nunja hab bei der Herkunft cncboa geschrieben und als HP CnCforen angegeben.
@BadDadRS: Freu *smile* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() groooooooooooooooooooßes Lob an alle die bis jetzt bei Volkszählung gepostet haben.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Seit gegrüßt ihr da draußen, vor allem die, die sich bei der Volkszählung beteiligt haben.
WAS???? Noch nicht beteiligt? Und dann hier einen auf C&C Fan machen. Sofort den Link hier benutzen und sich als eifriger C&C Spieler melden (ist für eine gute Sache) http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html und wolltest du auch mal was direkt an WW und EA loswerden ?? dann auch hier klicken: http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001472.html denn: RED ALERT NEED YOU!