|
|||
|
|||
Bin bis Mittwoch weg
Also wenn ihr fragen hab dann wundert euch net ich bin bis Mittwoch nicht da also könnt ihr mich ab mittwoch wieder sprechen
![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Und gegen wen wirst du getauscht?
|
|||
|
|||
JUHU 2 TAGE KEIN SEAL!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
@D._M. unsere ganze klasse fähr nach Menden(Sauerland) und im April kommt die andere klasse zu uns(Ahaus)
![]() @Trunks ich meinte die die mir fragen stellen wollen z.B. D._M. dem schicke ich/er schickt mir in letzter zeit ziemlich viele PMz ![]() Seal P.S. D._M. du hast ne PM ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kannst du ja ihm dan Privat schicken ohne gleich was zu eröffnen
|
|
|||
|
|||
ich war gerade im Off forum
![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
|||
|
|||
...noch da?
nein?? sehr gut! jetzt könnt ihr alle wieder rauskommen ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Wieso Trunks regst du dich darüber denn auf?
Wenn er gern dem Board mitteilen wills das er nicht da ist, soll er doch. Es ist im richtigen forum und er bringt damit keinen Thread ins off. Also dann lass ihn das doch mitteilen ![]() Viel spass dir dann Seal ![]() Und versuch nicht die Welt zu übernehmen ![]() IST EH ZUM SCHEITERN VERURTEILT ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() es gibt einen Gott und er liebt mich *chi* ![]()
|
|||
|
|||
@lord okok
@cosima ![]() ist seal jetzt weg?oder erst morgen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
noch ne frage wegen seal ...wie lange bleibt der noch romanov?
|
|
||||
|
||||
Tz.... da kann ich auch nen Treath aufmachen : "bin grad mal auf klo" ..."also wundert euch net, wenn ich für die nächsten 5 minuten nix poste" ...
oder "metzger" ..."hab heut morgen 200 gramm salami gekauft, und nen ring fleischwurst" Oh mann, es geht zu ende ![]()
|
|||
|
|||
Also ich wünsch Dir auch viel Spass, Seal
![]()
|
||||
|
||||
viel spass seal und ärger die leute da nicht
![]()
|
||||
|
||||
Sauerland, zieh dich warm an
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@all thx für eure glühstrümpfe und @sven so kalt war dat net auch kein schnee
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich sage da jetzt nichts zu, das überlasse ich Sven. Aber er wird nicht daran gedacht haben, daß es im Sauerland so kalt ist. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, wohl weniger.... Mal Nachrichten hören ob es das jetzt noch gibt bzw. ob da noch jemand wohnt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Seal |
|
||||
|
||||
was nur noch 6 Tage Romanov? Das müßen wir uns aber nochmal überlegen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
löl, Sammy ist heute mal wieder gut gelaunt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich auch, warum ein externer Kollege hier die letzten Tage immer so lange da war (sein Wohnort grenzt nahe ans Sauerland).
Das hatte also gar nichts mit der letzten Klärung der Programmabläufe und der Bereitschaft wegen der EURO-Umstellung zu tun. Werde ihm gleich mal sagen, daß er wieder beruhigt nach hause kann. ![]() ![]() ![]() |