|
|||
|
|||
![]() Es ist mir egal , ob es hier hingehört oder nicht . Warum wurde mein anderer account gesperrt ??? Ich hab doch nischts schlimmes gemacht , net gespamt , nischts perverses geschrieben , aber trotzdem kann ich ihn net mehr benutzen ... Warum ..??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sperren könnt ihr , aber begründen wohl net !! Dass geht an die Mods und co . Ich will meinen alten back . macht ihn wieder verfügbar . |
|
|||
|
|||
Meine gehen auch nich mehr, hab auch nicht gespammt oder sonstiges...
![]() |
|
|||
|
|||
tja wegen soetwas vielleicht sucht euch das richtige forum heraus zefix! ihr gehört wirklich alle doppelt und dreifach gebannt :grr:
|
|
|||
|
|||
wegen soetwas ??!! :grr: :grr: :grr: nur weil ich mich frage warum !!?? Und es ist dass erste mal !!
|
|
|||
|
|||
weiste was lern mal richtig schreiben!!!!!!!!!
man schreibt man bei uns mit 2 M ![]() UND ICH BLEIB DABEI WEGEN DEM KANNSTE / SOLLTEST DU SCHON WIEDER GESPERRT WERDEN ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wird wohl ..auf was für eine schule gehste ?? Der Mann wird mit 2 n geschrieben , aber z.B. lass diesen müll , man !! da wird es mit einem !! *klugscheiß*
PS: oder meintest du mit 2 m wie du geschriben hasst ?? Mman ?? ne !!!! schlauer Junge |
|
|||
|
|||
weiste was das issssssssssssss eigÄntlICH NÄAHbendsächlich :rolleys: ne aber im ernst du gehörst gebannt ! es gibbt au noch andere seiten GE DOCH DA HIN UN HALTS MAUL
|
|
|||
|
|||
dieser account is mir scheiß egal , denn ich wollt halt nur wissen warum !!
PS: Oh hasst wohl gemerkt , dass ich recht habe |
|
|||
|
|||
Ihr tickt doch alle net mehr ganz richtig.
![]() Wegen so einer Scheisse meckert ihr euch hier so an ? :rolleys: -> :dicht: |