|
|||
|
|||
Auflösung
nabend
hab wohl die auflösung unter options bei generals höher geschraubt als ich vertragen kann auf jedenfall hab ich nun nurnoch ein schwarzen bildschirm mit nem blauen kästchen wie peinlich also meine frage kann man die auflösung noch woanders rnterschrauben ausser im spiel? weil will nicht unbedingt deinstalieren und wieder neu aufspielen dauert immer so lange=) |
|
|||
|
|||
Ja, Eigene Dateien---> C&C Generals Data--->Options.INI
![]() |
|
|||
|
|||
also ich wüsste nicht wo du musst warscheinlich neu installieren sicher halt deine spielstände dann is das kein problem
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaub in der Ini.big im Generals-Ordner (nicht eigene Dateien). Man muss ihn mit Wordpad öffnen und nach Resolution suchen. Den Eintrag dann änder und dann müssts gehn.
Ich habs noch net ausprobiert, weil mein PC keine Auflösung, die höher als 800x600 ist flüssig darstelln kann.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ok, wenn des erledigt ist kann dann mal jemand :dicht: machen?
|
||||
|
||||
wenn man die standart einstellungen für generals haben will, muss man einfach die Options.INI löschen
wo die ist, steht weiter oben ‘ |