|
||||
|
||||
![]() Hi all
Wie mache ich das der Compi nur achen baut die auch zu seinem Team Passen z.b. ich hbae 5 Teams alle unterschiedliche sachen aber der Compi baut trotzdem etwas vom anderen Team, wie baut er denn nur was von seinem?
|
||||
|
||||
Was meinst du denn hier?
ImTeamTyp wird doch das TaskForce festgelegt das die Einheiten beinhaltet. Und Dieses TaskForce führt dann das Skript aus das im Teamtyp angegeben ist. Oder meinst du es werden Teamtypes von Häusern gebaut die die Einheiten des TaskForce normaler weise nicht bauen dürfen (Prerequisite)? |
|
||||
|
||||
Wenn ich z.b. Frankreich neuen bauhof usw zufüge und dann ein spiel starte dreht die KI völlig durch habe auch Screens davon gemacht
![]()
|
||||
|
||||
dann zeig doch mal ein paar.
|
||||
|
||||
Rulesini erledigt?
BaseUnit=AMCV,SMCV,PCV,neuesMCV [NeuesMCV] RequiredHouses=French [AMCV] ForbiddenHouses=French Gebäude + Fahrzeug in Liste eingetragen ARTini erledigt? AIini erledigt? Dann unten stehendes für Frankreich kopieren und ändern (außer Skript das kannst du so verwenden und brauchst es auch nicht kopieren) andere Header und neue Bezeichnug und in Listen eintragen Beim AITrigger statt <all> French und statt GACNST neuesMCV-Gebäude [043F289C-G] Name=1 Allied MCV 0=1,AMCV Group=-1 [043F29AC-G] Name=Allied MCV VeteranLevel=1 MindControlDecision=0 Loadable=no Full=no Annoyance=no GuardSlower=no House=<none> Recruiter=no Autocreate=yes Prebuild=no Reinforce=no Droppod=no UseTransportOrigin=no Whiner=no LooseRecruit=no Aggressive=no Suicide=yes Priority=50 Max=1 TechLevel=0 Group=-1 OnTransOnly=no AvoidThreats=yes IonImmune=no TransportsReturnOnUnload=no AreTeamMembersRecruitable=yes IsBaseDefense=no OnlyTargetHouseEnemy=no Script=043F23CC-G TaskForce=043F289C-G [043F23CC-G] Name=General MCV Deploy 0=54,0 1=9,0 2=49,0 043F874C-G=Allied MCV - H,043F29AC-G,<all>,10,1,GACNST,0000000002000000000000000000000000000000000000000000000000000000,70.00 0000,60.000000,70.000000,1,0,1,0,<none>,0,0,1 Wenn das nicht hilft weis ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Ich bins nochmal!
In der AIini brauchst du das aber nicht zwingend ändern! Wenn es ohne die Eintragungen in Rules- und Artini nicht klappt liegt beim Bauhof es wahrscheinlich daran das diese Starteinheit nicht geändert werden kann. Die Einträge in AIini dienen lediglich dazu bei Schwierigkeitslevel Schwer eventuell einen Ersatzbauhof für KI zu errichten! |
|
||||
|
||||
Wenn ich selber die Mannschaft Taliban nehme kann ich alles bauen usw das ist kein problem nur der CPU hat nen Taliban bauhof und dann dauert es ein bissle und dann baut er nen Alliie MBF und dann halt wie nen normaler Alliie weiter.
Ich würde ja nen Screen hier rein stellen aber da kommt irgentein Fehler ![]()
|
||||
|
||||
Hast du eine völlig neue Seite versucht
Also zu Allie. ,Sow. , Yuri noch eine kompett Neue? Wenn ja kann ich Dir leider nicht helfen, denn so viel wie ich weis geht das nicht, in der Rules ini kann man ja nur die Prozente für das Errichten der Gebäude und deren max. Anzahl ändern. Wenn du eine völlig neue Seite geschaffen hast braucht Sie ja eine Art Vorgabe Welche Gebäude es Wann bauen soll, keine Ahnung wie und ob das geht, da kommt wohl nicht ran! |
|
||||
|
||||
Nochmal zur Rules
Das auch geändert?
[AI] BuildConst=GACNST,NACNST,YACNST,neuerBauhof |
|
||||
|
||||
Wo finde ich die befehls Zeile Ai oder rules?
|
||||
|
||||
Wenn ich die Frage richtig verstanden hab ist die Antwort, aber du hättest es auch einfach in drei Minuten Arbeitsaufwand nachsehen können
![]()