|
||||
|
||||
![]() Vorhin, als ich gerade einen Beitrag im internen geschrieben hab, hat sich auf einmal, ohne das ich irgendwas gemacht hab meine Tastatur umgestellt. Zuerst dachte ich, ich bin ausversehen auf was draufgekommen, doch die Veränderung ist nur, wenn ich hier einen Beitrag schreibe...
z.B. wird z zu y, ö zu ;, oder ? zu _. Ist das Problemn allgemein am Board oder hab da nur ich irgendwelche Probs? PS: Den Beitrag hab ich grad offline mit nem Editor geschrieben, deshalb ginge die Umlaute ![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir passiert es im ICQ häufig, dass er auf amerikanische Tastatur umschaltet.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Weder ICQ,Forum, oder sonst wo.
Hast Du vielleicht die Software von www.alpenland.de installiert? Dann kann das vorkommen, wie ich schon des öfteren gehört habe. |
|
||||
|
||||
Also am Board liegt das unter Garantie nicht, wird wohl eher was mit deiner Konfiguration zu tun haben.....
|
|||
|
|||
das isn treiebrproblem von win2k und winxp, sobald du mehrere tastaturtreiebr installiert hast, kanns passieren, dass er zwischen beiden oder mehreren hin und herwechselt, die einzigste moeglichkeit das abzuschalten einen, bis auf einen alle anderen raushaun, so hab ichs auch gemacht, man achte auf die fehlenden umlaute bei mir
|
|
||||
|
||||
An mehreren Treibern kanns auch net liegen, es werden nur 1 Tastaturtreiber gefunden...
Aber jetzt hab ich einen anderen Bildschirm angeschlossen und das Problem ist weg: yzöäü? Trotzdem danke für die Hilfe ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Merhere Tastaturtreiber = das in der Tastleiste rechts unten?
|
||||
|
||||
Ich kenn das auch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist neben der Uhr so ein blau unterlegtes "DE" ??
|
|
||||
|
||||
Jo, schon, aber das hab ich nicht umgestellt, denn die Veränderung war nur am Board. bei, web.de und auch offline war alles ganz normal...
|
||||
|
||||
lol ich wusst net mal das es für eine tastatur einen treiber gibt
![]() bei mir is des nur bei cs so ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
unter windows ist standardmaessig zusaetzlich noch der englische tastaturtreiebr installiert und genau das macht probleme, windows wechselt wild zwischen allen installierten treibern hin und her sobald nur noch ein treiber installiert ist, isr auch das feld in der taskleiste weg |
|
||||
|
||||
Was haut ihr denn auf der Tastatur rum?
![]() ich hab die Deutsche und Englische in der Leiste, aber noch nie Probleme gehabt. Prügelt ihr euer Keyboard vielleicht? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk der is mitlerweile reif für's tech
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss woran es liegt:
Wenn du Alt + Shift drückst, stellt sich deine Tastatur um. Du musst also Alt + Shift gedrückt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte das problem mit win2k und icq. nimmt man das andere layout raus muss er das übrig gebliebene verwenden. wie oben schon geschrieben bei winxp hab ich das nicht und auch noch nicht gesehen. sollte sogar n bug in w2k sein. bei xp werden allerdings einstellungen für programme gespeichert. wenn ich programmiere, benutze ich 2 entwicklungsumgebungen (je nachdem wie schnell es gehen soll und wie umfangreich es ist ![]() ![]() und weil xp damit kein problem hat wird germane wohl auch kein problem damit gehabt haben?! also? TD? (thema durch)
|
||||
|
||||
Voitekx
![]() Genau das wars ![]() Also TD ![]()